Stress in der Schule

Stress in der Schule

Hallo,
ich bin aus Polen und früher hatte ich keine Freunde. Ich habe ein paar Jungs in der Klasse, die sind echt gemein. In diesem Chat dürft ihr über solche Sachen reden.
LG PANDO Blum 3

Eintrag von Pando am 13. April 2023

Hallloooöooooooooo Crazy

Eintrag von Pando am 14. April 2023

Wenn keiner schreibt, dann lösche ich das Blush

Eintrag von Mochi95 am 17. April 2023

Hi,
ja, Mobbing ist doof. Ich finde sowas nicht cool, wenn jemand gemobbt wird.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Brummbär am 02. Mai 2023

Hi Pando,

wie geht es Dir?

Ich kann es sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht...

Ich habe auch viele Mobbingerfahrungen gemacht...

glg

keksi

Eintrag von Brummbär am 02. Mai 2023

ups nicht keksi, sondern Brummbär Smile

Eintrag von Magic am 09. Mai 2023

Hiiiiiiiii!

Eintrag von Brummbär am 12. Mai 2023

Hi Magic,

wie geht es Dir?

glg Brummbär

Eintrag von Magic am 13. Juni 2023

Mir gehts gut. Wie heißt du?

Eintrag von ImMusikMyLife am 15. Juni 2023

In der ersten und zweiten Klasse wurde ich oft gemobbt und selbst von der Lehrerin vor der ganzen Klasse bloßgestellt. Deswegen habe ich am Anfang der 3. Klasse die Schule gewechselt. Dort war es sehr schön und ich hatte zwei gute Freundinnen. Eine ging auf eine andere Schule und die andere geht auf meine. Die, die auf meine geht war aber wohl nur eine Fake Freundin. Sie lästert und mobbt mich andauernd mit ihrer neuen Freundin. Und sonst habe ich leider auch keine Freunde auf meiner Schule. Vielleicht finde ich hier im Internet ein paar Freunde.

Eintrag von Kathrin am 16. Juli 2023

Dass tut mir echt Leid, dass ihr schon so oft gemobbt wurdet. Hat es wieder aufgehört? Ihr könnt doch bestimmt mit dem Schulsozialarbeiter oder der Schulsozialarbeiterin reden.
LG
Kathrin Bye Bye

Eintrag von y am 20. September 2023

Ich habe Stress. Bad

Eintrag von Sisi9 am 27. September 2023

Hi, ich verstehe das so wie du, ich weiß, wie es ist echt blöd und gemein.
Ich freue mich, dass ich das mit euch teilen kann.

Eintrag von Sisi9 am 27. September 2023

Ich verstehe dich so sorry

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!