Stimmt das?

Stimmt das?

Ich habe vor ein Paar Tagen in der Zeitung gelesen, dass es bald in Salzburg verboten wird dass man seine Freunde im Wald trifft. Stimmt das?

Eintrag von Feurstern am 27. Oktober 2022

Ich habe mal gegoogelt aber da stand eigentlich nichts davon...

Eintrag von N1ghtcrawl am 31. Oktober 2022

Das sind nur miese, allscoole Zeitungsenten Cray 2

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25. November 2022

Hi Lea und auch hi zu ihrer Schwester,
Ich habe dazu auch nichts im Internet gefunden. Nur, dass es im Sommer starke Maßnamen wegen der Waldbrandgefahr gab, aber das ist ja 1. schon eine Weile her und 2. war da nicht die Rede davon, dass man sich nicht mit jemandem treffen darf.
Im Östereichischen Gesetz steht ungefähr folgendes:
"Grundsätzlich hat jede Person das Recht, Wald zu Erholungszwecken zu betreten und sich dort aufzuhalten."
LG bibi

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!