SteinClan

SteinClan

Hallo an alle vom FunkenClan und BeerenClan,
hier können wir den SteinClan spielen.

Eintrag von Mohnpfote am 17. März 2022

H, im FunkenClan bin ich Lilienblüte. Habt ihr es gefunden?

Eintrag von Kupferpfote am 18. März 2022

Eintrag von Weidenjunges am 18. März 2022

Eintrag von Weidenjunges am 18. März 2022

Soll ich mir hierfür auch Namen ausdenken?

Eintrag von Lilienblüte am 19. März 2022

Ist irgendjemand da?

Eintrag von Mohnpfote am 21. März 2022

An Weidenjunges: ja
An Kupferpfote: Hi

Eintrag von Flammenherz/Honigfell am 21. März 2022

Wäre es ok, wenn wir den Clan SturmClan nennen würden? Das haben wir mal besprochen.

Eintrag von Weidenjunges am 21. März 2022

Ok. Die Jungen:
Name: Wirbeljunges/pfote/flocke
Fellfarbe: Hellgrau mit verwischten, weißen Punkten
Augenfarbe: Blau
Geschlecht: Männlich

Name: Hageljunges/pfote/schweif
Fellfarbe: Grau mit weißen Punkten
Augenfarbe: Sehr hellblau
Geschlecht: Männlich

Name: Gewitterjunges/pfote/brise
Fellfarbe: Dunkelgrau mit einem gezackten, weißen Strich
Augenfarbe: Bernstein
Geschlecht: Weiblich

Der Krieger:
Name: Nebelklang
Fellfarbe: Grau-weiß gemischt
Augenfarbe: Blassgrün
Geschlecht: Weiblich

Eintrag von Mohnpfote am 22. März 2022

An Flammenherz/ Honigfell: Für mich wär das in Ordnung. Die Frage ist, ob die anderen das auch so finden
An alle: Heute ist meinen Schülerzeremonie und ich brauche noch ein/e Mentor/in

Eintrag von Mohnpfote am 22. März 2022

Mohnpfote/ Blüte

Ich bin rot wie Mohn und habe grüne Augen. Mein Fell ist weich und kurz

Eintrag von Kupferpfote/Funkenpfote am 23. März 2022

Im SturmClan/SteinClan bin ich:
Name:Marmorpfote/Marmorkralle
Alter:7 Monde
Aussehen:Braungetigert
Augenfarbe: grün
Geschlecht: weiblich

Eintrag von Mohnpfote am 24. März 2022

Ok, ich bin übrigens weiblich.

Eintrag von Mohnpfote am 25. März 2022

Darf man zwei Katzen sein? Wenn ja dann bin ich noch:

Name: Wolfkralle
Geschlecht: Männlich
Geschwister: möchte jemand?
Gefährtin: möchte jemand?
Schüler: möchte jemand?
Aussehen: Großer grauer Kater mit breiten Schultern und blauen Augen

Eintrag von Nebelklang am 25. März 2022

Ist Heiler schon besetzt? Wenn nicht, könnte ich Heilerin sein. Ansonsten könnte ich deine Gefährtin sein Wolfkralle.

Eintrag von Wolfkralle am 28. März 2022

Ich glaube noch nicht. Aber da musst du die anderen mal fragen. Ich wollte noch sagen, dass es hilfreich wäre hinzuschreiben, ob man Krieger oder Heiler ist.

Eintrag von Mohnpfote am 28. März 2022

Ich bin Kriegerschülerin

Eintrag von Wolfkralle am 28. März 2022

Ich bin Krieger

Eintrag von Wolfkralle am 28. März 2022

Aber sonst könntest du meine Gefährtin sein Nebelklang! Ich bin übrigens SEHR oft auf Seitenstark. Du auch?

Eintrag von Nebelklang am 29. März 2022

Ja, eigentlich schon. Wenn ich es nicht vergesse gucke ich schon einmal am Tag.

Eintrag von Wolfkralle am 29. März 2022

Cool! Bist du jetzt Heilerin oder meine Gefährtin und damit Kriegerin?

Eintrag von Mohnpfote am 29. März 2022

Nebelklang, wenn du Kriegerin wirst, wäre es dann in Ordnung, wenn du meine Mentorin bist?

Eintrag von blausee/moosherz/blütenjunges am 29. März 2022

Hi,
ich bin Sonnenpfote/flügel
7 monde alt
Heilerschülerin
Vater (vielleicht) Wolfkralle? (Nur wenn du willst)
Mutter Nebelklang? (Nur wenn du willst und keine Heilerin wirst)
Freundin?
Sonnenpfote

Eintrag von Wolfkralle am 29. März 2022

Ich fänd es in Ordnung, wenn ich dein Vater wäre, aber bei Nebelklang weiß ich es nicht. Nebelklang willst du überhaupt Junge? Also ich schon.

Eintrag von Wolfkralle am 30. März 2022

Nebelklang?

Eintrag von Nebelklang am 30. März 2022

Ok. Wenn mich SO VIELE brauchen, bin ich Kriegerin, Wolfkralles Gefährtin, Sonnenpfotes Mutter und Mohnpfotes Mentorin.

Eintrag von Wolfkralle am 30. März 2022

Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich zweiter Anführer bin? Muss aber auch nicht sein, ich kann auch einfach normaler Krieger sein.

Eintrag von Wolfkralle am 30. März 2022

Ok. Willst du denn im Laufe der Zeit noch mal in die Kinderstube ODER lieber nicht?

Eintrag von Mohnpfote/Wolfkralle am 31. März 2022

Morgen ist wieder der erste Tag eines Monats und somit die große Versammlung! Wir haben aber noch keinen Anführer und auch keinen 2 Anführer. Wir müssen uns mal dringend welche suchen.

Eintrag von Wolfkralle am 31. März 2022

Mamorkralle wäre es in Ordnung wenn du Marmorstern bist?

Eintrag von Nebelklang am 31. März 2022

Abgesehen davon, dass Marmor"kralle" noch Schüler ist. Nein Spaß. Aber Schüler ist sie trotzdem.

Eintrag von Wolfkralle am 01. April 2022

Deshalb frag ich je ob es in Ordnung ist wenn sie nicht Schüler oder Krieger sondern Anführer ist

Eintrag von Grauschweif/Honigfell/Flammenherz am 01. April 2022

Die Heilerin von SturmClan heißt Grauschweif.

Eintrag von Silberwolke/Wolfsherz am 01. April 2022

Hey ich wäre hier dann:

Name: Waldblüte
Aussehen: hellbraun gestreift, grün-braune Augen
Geschwister: Regentau, Beerenglanz
Eltern: Sonnenschrei, Morgenblatt
Freundin: Veilchenherz
Gefährte: ? (Wer möchte?)

Eintrag von Wolfkralle am 01. April 2022

Waldblüte, möchtest du meine Schwester sein?

Eintrag von silberstern/silberpfote/Himmbeerherz/federpfote am 01. April 2022

Heilerschüler: Himmelpfote/blatt
Kriegerin: Schmetterlingsflügel
Junges (= Schneepfote/Graspfote): Steinjunges/pfote/fell, weiblich
Schülerin: Erdpfote/pelz

Eintrag von himmelspfote/schmetterlingsflügel/steinjunges/erdpfote am 01. April 2022

Sorry sonnenpfote, du kannst auch Heilerschülerin sein, hab's nicht gesehen.
Wollen Sonnenpfote, Erdpfote und Himmelspfote Freunde(innen) sein?

Eintrag von Waldblüte am 02. April 2022

Gerne! Da ich aber ja schon 2 Geschwister habe müssten diese auch deine Geschwister sein…

Eintrag von Kupferpfote/Funkenpfote/Marmorpfote am 03. April 2022

An Wolfkralle: Ich wäre lieber weiterhin Schülerin, Sorry.

Eintrag von Mohnpfote am 04. April 2022

Darf Mohnpfote auch die Freundin von Sonnenpfote, Erdpfote und Himmelspfote sein?

Eintrag von Erdpfote/Himmelspfote /Steinjunges/Schmetterlingsflügel am 04. April 2022

Ja gerne

Eintrag von Mohnpfote/Wolfkralle am 04. April 2022

Danke! Wer ist denn jetzt Anführer?

Eintrag von Nebelklang am 04. April 2022

Ich könnte Anführerin sein. Anführern ist es nicht verboten Gefährten und Schüler zu haben und Sonnenpfote ist schon Schülerin.

Eintrag von Nebelklang am 04. April 2022

Wenn das wegen Nebelstern nicht geht, kann ich mich auch Echostern nennen.

Eintrag von Wolfkralle am 04. April 2022

Ich glaube, dass mit Nebelstern geht! Suchst du dir einen zweien Anführer/in aus?

Eintrag von Wolfkralle/Mohnpfote am 05. April 2022

Und wenn Wirbeljunges, Gewitterjunges oder Hageljunges Anführer sind?

Eintrag von Nebelstern am 05. April 2022

Ich weiß ja nicht einmal, wer alles im Clan ist.

Eintrag von himmelspfote/schmetterlingsflügel/steinjunges/erdpfote am 05. April 2022

Ja Nebelstern geht. Ah ja, Sonnenpfote, wer soll jetzt Heilerschülerin sein?

Eintrag von Wolfkralle/Mohnpfote am 05. April 2022

Also bisher ist im Clan:

Anführer: Nebelstern
Zweiter Anführer: ? Musst du noch jemanden aussuchen
Krieger: Schmetterlingsflügel, Wolfkralle, Waldblüte,
Heiler: Grauschweif
Heilerschülerin: Sonnenpfote
Schüler: Himmelspfote, erdpfote, Mohnpfote, Marmorpfote
junge: Steinjunges, Wirbeljunges, Gewitterjunges, Hageljunges

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Eintrag von Funkenpfote/Marmorpfote/Kupferpfote am 05. April 2022

Danke das du da den Überblick behälst

Eintrag von Nebelstern am 05. April 2022

Ich ernenne Schmetterlingsflügel zu meiner Stellvertreterin.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!