STARKY IST GEMEIN

STARKY IST GEMEIN

Starky ist immer gemein zu mir!!! Diablo

__

Liebe Superfee,

du denkst da bestimmt an den Kommentar, den wir etwas umformuliert haben, stimmt's? (https://seitenstark.de/comment/34258)
Das haben wir nicht gemacht, um dich zu ärgern, sondern weil wir bestimmte Wörter nicht im Kinder-Forum verbreiten wollen. Natürlich ist es uns wichtig, dass der Sinn dabei der Gleiche bleibt. Du kannst sehr gerne einen Kommentar und der besagten Nachricht schreiben und die Nachricht selbst nochmal so formulieren, dass sie deine Absicht besser trifft.

Liebe Grüße,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 18. März 2022

Hey,
Starky haben wir es überhaupt zu verdanken, dass wir uns hier schreiben können! Ich verstehe, dass du dich ärgerst das eine Nachricht von dir verändert wurde. Aber schieb' das nicht auf Starky. Starky passt halt auf, dass auch die kleinen hier alles lesen können, es sind ja nicht alle so groß wie wir und deswegen sollten nicht alle alle Wörter lesen.
Ich finde es gut, dass Starky auf alle aufpasst. Und das war ja nicht gemein, deine Nachricht ein bisschen umzuschreiben. Sondern nur nett den anderen gegenüber. Das ist meine Meinung dazu.

Eintrag von Himmelblau am 21. März 2022

Manchmal finde ich Starky auch echt gemein. Manchmal darf man ja nicht mal seine eigene Meinung sagen!
Es ist ja schön und gut, dass du uns hier nur beschützen willst, Starky, aber manchmal finde ich es echt zu übertrieben z.B. darf man ja nicht mal die nächste etwas größere Stadt sagen, in der Nähe von der man wohnt. Da wohnen ja tausende von Menschen, da kann man nicht rausfinden wer man ist.

____

Liebe Himmelblau,

auch das machen wir zu eurem Schutz und nicht um euch zu verärgern. Ihr könnt z.B. das Bundesland, in dem ihr wohnt teilen, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Katzenfreundin am 21. März 2022

Hey,
ich finde Starky überhaupt nicht gemein. Das mit den Wörtern in Kommentaren ist halt eine Regel und auch das mit den Städten. Das ist ja nicht, um uns zu ärgen, sondern damit wir sicher sind. Das finde ich schon echt ganz schön stark, lieber Starky und Seitenstark-Team!
Wenn man diese Regeln nicht beachten möchte und dann ein Problem damit hat, dass Kommentare umgeschrieben oder abgeändert werden, muss man ja nichts schreiben. Es ist ja alles freiwillig. Außerdem ist es, finde ich, ziemlich respektlos, so etwas auch nur zu denken, wenn man sich mal vor Augen hält, dass Starky und das Team ALLE Kommentare und Beiträge durchschauen um uns zu ermöglichen, uns mit anderen Kinder OHNE Anmeldung auszutauschen!
DAS FINDE ICH EINFACH SPITZENMÄSSIG!! DANKE!!

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Katzenfreundin am 21. März 2022

Aber ich wollte jetzt niemanden verärgern oder angreifen, ich wollte einfach nur noch mal danke sagen. Das ist auch nur meine Meinung dazu. Ich verstehe euch auch! Bitte fühlt euch, wenn ihr anders denkt und das anders seht, jetzt nicht von mir angegriffen oder provoziert oder so!!

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Bellatrix Snape am 28. März 2022

Hey,
Ii hab eigentlich nichts gegen Starky nur einmal fand ich es total blöd das sie meine Geschichte rausgenommen haben, ich meine jedes Kind weiß das sowas nd echt ist!
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2022

Ich denke dasselbe wie himmelblau!!!!!!!!!

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2022

Ah ja und ich möchte nur meine Meinung sagen, aber es wird nicht veröffentlicht oder teilweise mit schlechten Kommentaren dazu. Es ist ja eigentlich eine gute Seite, aber ich hoffe es ändert sich.

___

Liebe Tanith,

wenn wir Beiträge kommentieren, sollen sie als Anregung dienen und euch weiterhelfen. Dadurch wollen wir z.B. Aspekte ergänzen oder auf andere Sichtweisen aufmerksam machen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Florian am 22. Juli 2022

Starky ist eben richtig stark er weiß ganz genau wann er aktiv wird und böse ist er nicht! Er schützt uns wo er kann. Das ist immer noch ein Kinderforum, vergiss es nicht und seine Aufgaben macht er super!

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Dezember 2023

Ja,wie die meisten hier gesagt haben,müssen wir starky und Co verdanken. Sie ermöglichen uns,miteinander zu kommunizieren. STARKY IST NICHT GEMEIN!!!!!!!!!

Eintrag von Crying Angel am 17. Dezember 2023

Doch zu mir schon manchmal...

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 19. Dezember 2023

Ja genau

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 19. Dezember 2023

Natürlich nicht Crying Angel

Eintrag von Crying Angel am 20. Dezember 2023

Darf ich meine eigene Meinung haben, Hannah?!

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 20. Dezember 2023

Jeder hat seine eigene Meinung. Aber in dieser Sache nicht

Eintrag von Crying Angel am 10. Januar 2024

Doch

Eintrag von Julian 123321 am 11. Januar 2024

Das ist Blödsinn, an Starky und das Team: ihr seid so nett und an @Superfee ohne ihn und das Team gäbe es kein SK also bedank dich lieber.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 11. Januar 2024

Ja @Julian 123321. Es ist keine Beleidigung oder so, aber du bist keine Superfee, @Superfee.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 11. Januar 2024

@Superfee,du siehst einfach nicht,wie viel Mühe Starky und Team sich gegeben haben,um uns zu ermöglichen,dass wir miteinander schreiben können.

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 12. Januar 2024

Ja eyyy

Eintrag von Kampfherz am 21. Februar 2024

Starky wir Kinder wollen uns in echt treffen, aber wir können das nicht machen, weil wir keine Stadtnamen schreiben dürfen (...) zum Beispiel.

+++

Hallo Kampfherz,

zu deinem Schutz haben wir den genannten Stadtnamen herausgenommen, wie wir das immer machen. Wir verstehen deinen Wunsch, aber eure Sicherheit geht vor und die Regel im Kinderforum lautet: Keine Adressen ins öffentliche Internet stellen. In unserem Forum geht es darum, dass sich Kinder online treffen und austauschen können, aber nicht um Treffen im echten Leben. Bist du denn diese oder nächste Woche vielleicht noch mit jemandem aus deiner Klasse verabredet?

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Amalia am 26. Februar 2024

@ Ravenclaw_Hanuta

Superfee ist tatsächlich eine Superfee. Ich habe sogar drei Wünsche gehabt & dann habe ich sie gerufen. Sie ist gekommen & hat mir meine 3 Wünsche erfüllt.

Eintrag von Hannah am 27. Februar 2024

Ich meine die Superfee die den Nicknamen Superfee hat und nicht die reale.

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich habe bisher von Starky nur freundliche Beiträge gesehen. Smile

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Ja ich auch Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 05. März 2024

Ich bin hobbydetektiv (Ich lieeeebe die Pfefferkörner❤️) und kann euch sagen, was Starky sagt, das stimmt. Es ist zum Teil mit den Namen von den größeren Städten in eurer Umgebung möglich euren Wohnort rauszufinden.... vielleicht nicht auf die Hausnummer genau, aber man könnte eure Schule oder so finden, weil ihr so viel über euch persönlich schreibt... Aber wenn man im ganzen Bundesland suchen muss, ist es nicht möglich, bzw. würde ewig dauern eh man irgendwas genaues rausfindent

Eintrag von Hannah am 07. März 2024

Lieber Hobbydetektiv Bibi,
Ich würde bei deiner Nachricht noch was ergänzen.
Wenn man Wohnort hier schreibt und Starky das kürzt,kann das aber Google (usw.) dich tracken.
Sie tracken das,was du schreibst und abschickst.
Aber sonst würde ich das,was du geschrieben hast,so lassen.
Sorry für die Ergänzung!
Glg,(ebenso) Hobbydetektivin Hannah

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 10. März 2024

Hallo Hobbydetektivin Hannah,
Das könnte sein, wenn man den Browser Google Chrome verwendet, wäre ich mir aber auch nicht sicher ob du Google das da überhaupt kann. Allerdings wenn man so wie ich Firefox benutzt ist man zumindest gegen Google ganz schön sicher glaube ich. Seitenstark hat ja nämlich nichts mit Google wirklich zu tun...
Für die Ergänzung brfauchst du dich doch nicht entschuldigen Smile Es its gut, wenn andere User Sachen ergänzen die sie wissen.
Wenn man natürlich die Website hackt, könnte man einfach abgreifen wann die Nachricht eingegangen ist und vielleicht speichert die Webseite von Seitenstark auch temporär die IP-Adresse oder so. aber halt nicht dauerhaft... @Starkyprogrmmierer? Wäre es mit Hacken möglich rauszufinden von welcher IP etwas geschrieben wurde? Wenn du das überhaupt sagen darfst Crazy
LG HD Bibi

+++

Hallo ✭ Bibi ane ✭,

wir und unser Programmierer sagen dazu mal so viel: Unsere Seite ist sehr gut geschützt und eure Daten und IP-Adresse sehr sicher, also müsst ihr euch über Hacker-Angriffe keine Sorgen machen Bye

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 15. März 2024

Ich bin hier auf DuckDuckGo.

Eintrag von Hannah am 15. März 2024

Ist DuckDuckGo sicher als Google,Starky?

+++

Hallo Hannah,

Starky ist natürlich kein Technik-Experte, aber so viel können wir dir sagen:

DuckDuckGo legt als Internet-Suchmaschine großen Wert auf Datenschutz und sammelt keine persönlichen Daten für Werbezwecke. Es gilt als sicher und respektiert die Privatsphäre seiner Nutzer:innen. Jede:r bekommt die gleichen Ergebnisse angezeigt, weil keine Daten der Nutzer:innen gesammelt werden.

Google bietet personalisierte Dienste wie personalisierte Werbung an und sammelt dafür umfangreiche Informationen seiner Nutzer:innen für diese Werbezwecke. So bekommen alle Nutzer:innen auch unterschiedliche Suchergebnisse angezeigt. Google hat ebenfalls Sicherheitsmaßnahmen, legt aber weniger Fokus auf den Datenschutz.

Insgesamt hängt die Wahl zwischen den beiden davon ab, wie wichtig dir Datenschutz und Privatsphäre sind. Wenn dir das sehr wichtig ist, ist DuckDuckGo eine gute Wahl.

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Pando am 17. März 2024

Reg dich doch ab. Starky ist total lieb, und will uns ein Vorbild sein.

+++

Danke Pando für dein Kompliment, genau das will Starky Angel

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Ja finde ich auch. Er ist echt toll. Smile

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!