Sprachen

Sprachen

Was für Sprachen könnt ihr und wie gut kennt ihr sie?
Ich finde Sprachen richtig cool und interessant. Wie findet ihr das?

L g

Anonymous

Eintrag von sine am 04. Juni 2020

Ich spreche Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch natürlich Wink

Eintrag von anonym am 06. Juni 2020

Hi, ich kann Russisch, weil ich dort geboren wurde, Deutsch und Englisch gut. Ich lerne noch Latein und Spanisch.

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

Echt cool was ihr so für Sprachen könnt aber was können denn die anderen für Sprachen?
Und in welchen Ländern seid ihr schon gereist?

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juni 2020

Also ich war schon mal in der Turkei, Mallorca, Griechenland und meine Mama wurde in Russland geboren. Smile

PS: Sorry wenn ich ein Land falsch geschrieben hab.

LG Sophia

Eintrag von Anonymous am 09. Juni 2020

Okay

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und ein bisschen chinsesisch und ein bisschen Französsich und dänisch.

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Also ein bisschen Französisch

Eintrag von Vizak am 26. Juni 2020

Ich kann Englisch sehr gut und halt Deutsch. Ich lerne Kroatisch und werde noch (glaube ich) Latein, Französisch und Spanisch lernen : )

Eintrag von Anonymous am 26. Juni 2020

Cool

Eintrag von Lolurferlp am 27. Juni 2020

Ich spreche polnisch, französisch, englisch und deutsch.

Eintrag von Aby am 12. Juli 2020

Meine Muttersprache ist rumänisch. Außerdem kann ich noch englisch und natürlich deutsch. In der Schule werde ich noch italienisch lernen. Ich war schon mal in Kroatien, in Rumänien, in Deutschland und in Ungarn. Ich wohne in Österreich.

Eintrag von Zoey am 12. Juli 2020

Ich kann Englisch,Französisch,Deutsch und Türkisch.

Eintrag von Anonymous am 13. Juli 2020

Kann jemand dänisch?

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Butterfly kann es auch wie ich gerade gesehen habe, also damit meine ich dänisch, sorry ich habe es zu spät gesehen, ich kann es nämlich auch. Und dazu noch Englisch sehr gut und natürlich deutsch. In der Schule lerne ich auch Französisch. Aber das ist ja noch ein einfaches Niveau. Englisch habe ich auch seit ich vier Jahre alt bin gelernt, daher kann ich es eigentlich auch fast fließend.

Eintrag von tierfreund/in am 28. Juli 2020

Ich kann Englisch ziemlich gut und französisch ein bisschen.Deutsch kann ich natülich auch. Ich war schon oft in Südfrankreich, aber ansonsten war ich eher hier in Deutschland unterwegs.

Eintrag von Mrs Riddle am 18. August 2020

Ich kann Englisch & Französisch (Nicht so gut), natürlich Deutsch und Spanisch weil meine Großeltern aus Spanien kommen. Da ich sie nicht so oft sehe, bin ich fünf Jahre in eine Spanischschule gegangen. Ich war schon in Spanien, Frankreich, Italien, Österreich und in der Schweiz. Könnt ihr Spanisch?

Eintrag von tierfreundin am 19. August 2020

Nein, spanisch kann ich nicht, aber ein paar Wörter auf italienisch! LG

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Ich liiiebe Sprachen, kann aber nur Deutsch und ein bisschen Englisch. Ich finde es so schade dass ich nicht zweisprachig aufgewachsen bin. ein paar Kinder, die ich kenne, haben eine 2. Muttersprache, das wäre so cool...
Ich hoffe, dass ich später, vielleicht in der Schule eine weitere Fremdsprache lernen kann. Ich würde am liebsten (außer Englisch) noch 2 andere Fremdsprachen lernen.
Am schönsten wäre Italienisch und/oder Finnisch... ich bin ein bisschen neidisch auf die Kinder aus meiner Klasse, die jeden Sommer in ein Land mit anderer Sprache gehen, und dort Fremdsprachen kennenlernen können. Leider schätzen die meisten es nicht, ein Mädchen aus meiner Klasse wusste sogar nach ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik nicht, dass man dort Spanisch und nicht "Dominikanisch" spricht. Wenn ich in einem Land mit anderer Sprache wäre, würde ich versuchen die Sprache zu lernen und soviel davon zu hören wie möglich.

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Ich spreche deutsch. Und ich liebe Englisch. Ich kann es auch sehr gut und lerne es in meiner Freizeit sowie in der Schule. Außerdem habe ich ein I b f aus England und einen aus den USA. Sie sagen ich bin schon sehr sehr gut. Bloß an meiner Zeichensetzung muss ich noch arbeiten. Ich finde es richtig super.
In England war ich auch schon mal auf Klassenfahrt. Das war echt super, ich wünschte, wir könnten die Klassenfahrt wiederholen. Wir haben dort auch sehr viel gelernt.

L g u s a fan

Eintrag von Oha am 18. Januar 2021

Ich kann Spanisch und Deutsch.

Eintrag von oceanzrbluexd am 21. Januar 2021

Ich kann Deutsch, Englisch und lerne gerade Schwedisch

Eintrag von Leona am 01. Februar 2021

Ich kann Deutsch und Englischund zusätzlich lerne ich Latein, sSpanisch und Italienisch.
Bald fange ich auch noch mit Französisch an.

Eintrag von Speedy am 08. Februar 2021

Ich kann Englisch, Deutsch und Latein. War aber auch schon in 11 anderen Ländern und kann daher auch ein paar Wörter der anderen Sprachen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!