Sprachen

Eintrag von Anonymous in Hobbys am 1.06.2020

Sprachen

Was für Sprachen könnt ihr und wie gut kennt ihr sie?
Ich finde Sprachen richtig cool und interessant. Wie findet ihr das?

L g

Anonymous

Eintrag von sine am 4.06.2020

Ich spreche Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch natürlich Wink

Eintrag von anonym am 6.06.2020

Hi, ich kann Russisch, weil ich dort geboren wurde, Deutsch und Englisch gut. Ich lerne noch Latein und Spanisch.

Eintrag von Anonymous am 8.06.2020

Echt cool was ihr so für Sprachen könnt aber was können denn die anderen für Sprachen?
Und in welchen Ländern seid ihr schon gereist?

Eintrag von Sophia :-) am 8.06.2020

Also ich war schon mal in der Turkei, Mallorca, Griechenland und meine Mama wurde in Russland geboren. Smile

PS: Sorry wenn ich ein Land falsch geschrieben hab.

LG Sophia

Eintrag von Anonymous am 9.06.2020

Okay

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und ein bisschen chinsesisch und ein bisschen Französsich und dänisch.

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Also ein bisschen Französisch

Eintrag von Vizak am 26.06.2020

Ich kann Englisch sehr gut und halt Deutsch. Ich lerne Kroatisch und werde noch (glaube ich) Latein, Französisch und Spanisch lernen : )

Eintrag von Anonymous am 26.06.2020

Cool

Eintrag von Lolurferlp am 27.06.2020

Ich spreche polnisch, französisch, englisch und deutsch.

Eintrag von Aby am 12.07.2020

Meine Muttersprache ist rumänisch. Außerdem kann ich noch englisch und natürlich deutsch. In der Schule werde ich noch italienisch lernen. Ich war schon mal in Kroatien, in Rumänien, in Deutschland und in Ungarn. Ich wohne in Österreich.

Eintrag von Zoey am 12.07.2020

Ich kann Englisch,Französisch,Deutsch und Türkisch.

Eintrag von Anonymous am 13.07.2020

Kann jemand dänisch?

Eintrag von Anonymous am 25.07.2020

Butterfly kann es auch wie ich gerade gesehen habe, also damit meine ich dänisch, sorry ich habe es zu spät gesehen, ich kann es nämlich auch. Und dazu noch Englisch sehr gut und natürlich deutsch. In der Schule lerne ich auch Französisch. Aber das ist ja noch ein einfaches Niveau. Englisch habe ich auch seit ich vier Jahre alt bin gelernt, daher kann ich es eigentlich auch fast fließend.

Eintrag von tierfreund/in am 28.07.2020

Ich kann Englisch ziemlich gut und französisch ein bisschen.Deutsch kann ich natülich auch. Ich war schon oft in Südfrankreich, aber ansonsten war ich eher hier in Deutschland unterwegs.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

Wenn du Lurs ärgern willst, dann probiere dieses LegaKids-Spiel aus – und du wirst sehen, das Einmaleins kann sogar Spaß machen!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!