Sport

Sport

Hallo Leute!

Mögt ihr Sport?
Wenn ja welche Sportart mögt ihr besonders gerne?

Smile

Eintrag von Shetlandpony am 14. Mai 2020

Ich reite gerne.

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Ich mag Singletrails und Völkerball.
Liebe Grüsse

Eintrag von Pinki am 17. Mai 2020

Ich reite

Eintrag von Sophia :-) am 22. Mai 2020

tanzen Smile

Eintrag von hi am 23. Mai 2020

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Ich weiß es nicht. Aber ich möchte gerne etwas ausprobieren hat jemand eine Idee für mich?

Eintrag von Shetlandpony am 24. Mai 2020

Ich empfehle dir Federball.

Eintrag von lol am 28. Mai 2020

hallo

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Das kann ich nicht spielen wegen Krankheit.

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Ich schwimme , reite und ja so dies und das

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!