Spiele

Spiele

Hi,
welche Internet-Spiele kennt ihr?
Ich kenne zum Beispiel Gardenscapes

Mango Smile Smile

Eintrag von Niah am 26. April 2021

Ich kenne Sudokus, die kann man auch im Internet machen. Das ist so ein Zahlenrätsel, aber man muss nix rechnen oder so. Lass es dir am besten mal zeigen. Hier ist der Link: https://www.hanisauland.de/spiele_html5/saudoku

Eintrag von Tapir am 26. April 2021

Also ich spiele PK XD und Horse riding tales... Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!