Spiel, Spaß und Aktion! Seid dabei!

Spiel, Spaß und Aktion! Seid dabei!

Hey Leute,
ich habe mir Gedanken gemacht ein Spiel mit euch zu spielen. Und da hatte ich eine Idee! Es ist ein Harry Potter Rollenspiel. Pro Rollenspiel können 5 mitmachen. Die ersten 5, die sich melden sind dabei. Die anderen, die sich gemeldet haben sind auf der Liste für das nächste Rollenspiel. Es geht so:
Ich sage einen Raum/ Ort z.B: Bücherei. Dann sage ich 5 Rollen z.B: Madame Pince (Bibliothekarin), Severus Snape, Remus Lupin, Hermine Granger und Draco Malfoy. Die ersten 5 einigen sich für eine Rolle. Bitte vermeidet Streitereien. Wenn der/die erste sagte Remus, dann ist er/sie Remus. Wenn sich dann die 5 für eine Rolle geeinigt haben, sage ich ein Thema z.B: Streit zwischen Draco und Hermine. Dann schlüpft ihr in eure Rolle und spielt eine Szene. Wenn ihr fertig seid, schreibe ich das ganze Rollenspiel auf und schicke es in diesen Beitrag. So kann man sich das Rollenspiel durchlesen. Bitte versucht nicht allzu lange zu spielen. Denn andere wollen vielleicht auch mal dran sein. Nach einem Rollenspiel kommt der nächste Ort, neue Rollen und ein neues Thema.
Wer hat Lust? Wenn ihr spielen wollt meldet euch ich schreibe die Personen auf.
Personen Liste:
1.
2.
3.
4.
5.
GLG
Bellatrix Snape
Hoffentlich melden sich viele! Zumindest 5 Personen, damit wir das erste Rollenspiel spielen können

Eintrag von Schmetterling am 16. Juni 2022

Ist es schlimm, wenn man Harry Potter noch nicht kennt? Wenn nein, mache ich gern mit!!!Schmetterling

Eintrag von Bellatrix Snape am 16. Juni 2022

Hallo Schmetterling,
Nun, es macht Sinn, wenn man den Charakter der Person kennt. Vielleicht könntest du erst mal zuschauen, bitte nimm es nicht persöhnlich! Wäre das möglich?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Senga am 18. Juni 2022

Hi Bellatrix, ich kenn HP leider noch nicht so gut, aber ich fand die Idee echt gut! Ich habe gerade einen Beitrag eingeschickt, ein Rollenspiel zu Seawalkers. Natürlich habe ich erwähnt, dass es deine Idee war. GLG!

Eintrag von Flower am 20. Juni 2022

Kann ich mitmachen?

Eintrag von Kind_Butterfly am 20. Juni 2022

Hi ich wäre gerne Hermine Granger Biggrin

Eintrag von HP-fan is in the house! am 21. Juni 2022

Ich würde voll gerne mitmachen!! Ich habe alle Bücher gelesen und jeden Film geguckt. (Bin ein riesen Fan)

Eintrag von Pusteblume am 22. Juni 2022

Ich würde gerne als Cedric Diggory mitmachen! GLG Pusteblume

Eintrag von Bellatrix Snape am 24. Juni 2022

Hey ihr lieben,
schön das ihr euch meldet.
Wir fangen am 29.06 an.
Diese Personen machen mit:
1.Senga
2.Flower
3.Kind_Butterfly
4.HP-fan is in the house!
5. Pusteblume
Kurzer Hinweis, ich schlage euch Personen vor, ihr dürft sie nicht selber entscheiden. Steht oben in meiner Beschriebung.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Bellatrix_Snape am 03. Juli 2022

Hey ihr lieben,
tut mir leid, dass es etwas später kam.

Personen: Severus Snape, Remus Lupin, Cedric Diggory, Hermine Granger, Albus Dumbledore
Ort: In Dumbledores Büro.
Grund: Mord in Hogwarts
Wenn ihr vergessen habt, wie es nochmal funktioniert, schaut nach oben in meine Beschreibung.

GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Gast am 07. Juli 2022

Kann ich Hermine sein? Oder Dumbledore. Die kann ich besser nachspielen.

Eintrag von Senga am 07. Juli 2022

Das war ich!

Eintrag von Flower am 08. Juli 2022

Okay, ich wäre gerne Lupin, wenn das geht. Wenn nicht auch gerne Cedric.
Ps: Wer wurde ermordet?

Eintrag von Pusteblume am 11. Juli 2022

Ich würde gerne Cedric spielen. Aber ich dachte du (Bellatrix Snape) sagst wer wer ist?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!