SOLLEN WIR FREUNDE SEIN?

SOLLEN WIR FREUNDE SEIN?

Ich bin neu hier und möchte hier Freunde haben:-)

Eintrag von Blume am 07. Juni 2023

Hi CoolBoy777, ich würde gerne deine Freundin sein und mit dir schreiben. LG Blume

Eintrag von CoolBoy777 am 07. Juni 2023

OK, lass uns Freunde sein. Übrigens bin ich neu hier.

Eintrag von CoolBoy777 am 07. Juni 2023

OK, lass uns Freunde sein. LG CoolBoy777

Eintrag von Blume am 09. Juni 2023

Hi Cool freue mich schon aufs Schreiben. LG Blume

Eintrag von CoolBoy777 am 09. Juni 2023

OK, ich werde einen Chat für uns beide erstellen. LG CoolBoy777

Eintrag von Blume am 12. Juni 2023

Hi CoolBoy777,
ja, ich habe dir in unserem Chat schon geantwortet. LG Blume

Eintrag von Aquarius/Hannah am 26. Oktober 2023

CoolBoy777, wo bist du? Hast du SK verlassen? Du meldest dich nicht mehr in unserem Chat und das ist echt traurig. Kannst du mir irgendwas schreiben, Tag und Nacht muss ich an dich denken.....I MISS YOU VERY MUCH Cray 2 hoffe du antwortest mir bald! Ciao und ganz liebe Grüße von deiner Hannah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!