SLIME MACHEN!!!!

SLIME MACHEN!!!!

HI,
Ich wollte mal fragen mögt ihr Slime?
Habt ihr tolle Rezepte die funktionieren?
Dann seid ihr hier richtig!!!
Ich habe auch ein Rezept das man nur aus 3 Zutaten machen kann! (Die Farbe ist nicht mitgezählt)
Wollt ihr es wissen?
Ich freue mich MEGA über Antworten!
GLG
Angel Smile

PS: Ich freue mich über Rezepte mit Kleber sowie Rezepte ohne Kleber, sie sollten nur funktionieren!!! Biggrin

Eintrag von Niah am 26. April 2021

Ich mag Slime! Ich hab selbst mal ein Video mit einem Rezept gemacht. Da ist der Slime flüssiger, aber man kann sehr gut damit spielen. Ich schicke dir den Link, hier: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/ich-mache-slime-einfachstes-rezept

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Slime Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!