Singen in der Coronakrise

Eintrag von Lessi in Musik am 24.06.2020

Singen in der Coronakrise

Wie findet ihr es, dass berühmte Sänger und Sängerinnen in dieser Zeit Lieder über die Corona-Krise im Internet Singen?

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Das finde ich gut weil es sich auch Leute leisten können die nicht so viel Geld haben. Es ist ja kostenlos. Willst du meine Freundin sein ?

Eintrag von LIN am 15.08.2020

Ich finde das gut. Es machen aber auch unbekannte, Privatpersonen Videos und Lieder über Corona.
Ich denke mir auch gerne Lieder über Corona aus.

Eintrag von Candy Creative am 7.09.2020

OK...

Eintrag von U s a fan am 12.09.2020

Ich finde das super !!!!!!!

L g u s a fan

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Corona ist mega blöd
    29.10.2020 - 15:51
  • Hallo! Da mir die Idee von asa (switzerland) sehr gefallen hat, möchte ich nun...
    27.10.2020 - 18:18
 

Hilfe & Rat für dich!