Singen in der Coronakrise

Eintrag von Lessi in Musik am 24.06.2020

Singen in der Coronakrise

Wie findet ihr es, dass berühmte Sänger und Sängerinnen in dieser Zeit Lieder über die Corona-Krise im Internet Singen?

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Das finde ich gut weil es sich auch Leute leisten können die nicht so viel Geld haben. Es ist ja kostenlos. Willst du meine Freundin sein ?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!