Sims 4

Sims 4

Ich spiele Sims 4, wer noch?

Eintrag von Dream am 06. April 2021

Ich leider nicht Blush

Eintrag von Sky am 07. April 2021

Ich spiele ab und zu Sims 4, aber nicht so oft. Es macht aber sehr viel Spaß und man kann wirklich sehr viel in dem Spiel machen. Es gibt keine Regeln, man muss selber entscheiden wie das Spiel ablaufen soll. Man kann zum Beispiel versuchen, dass sein Sim heiratet und Karriere macht, aber man kann auch absichtlich eine chaotische Familie machen, wo die Kinder nie die Hausaufgaben machen, die Teenager nie vor 4 Uhr morgens ins Bett gehen und die Eltern den ganzen Tag nur Gemälde malen. Alles, was dir Spaß macht, ist erlaubt. Man kann sich auch Geschichten ausdenken.

Eintrag von iReadBooks am 29. April 2021

Ich spiele es auch, es ist das einzige PC-Spiel, das ich spiele.

Eintrag von Niah am 07. Mai 2021

Eintrag von sims4gamer am 07. Mai 2021

Super

Eintrag von Niho am 21. Oktober 2021

Hiiiiiiiiiiii

Eintrag von Tennisball am 19. Februar 2022

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich spiele das Spiel. Folgt mir unbedingt auf Insta! Ich habe bald 10.000 Follower. Ich heiße dort (...)

_____

Lieber Tennisball,

wir veröffentlichen hier zu eurem eigenen Schutz keine Usernamen von anderen Seiten. Man weiß nie, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Rotkelchen am 21. Februar 2022

Ich darf leider nicht Sad Aber ich spiele Sims Freeplay uns Sims mobile!

Eintrag von Gast am 21. Februar 2022

Heee, ab wievielen Jahren ist es denn? Vielleicht zocke ich das mal, ich habe einen guten PC!

Eintrag von Diya am 07. September 2022

Wir haben schon lange Sims 4 und ich spiele das manchmal, aber ich habe seit letztem Winter nicht mehr gespielt.

Eintrag von Timi am 14. Dezember 2023

Ich finde Sims 4 richtig gut, ich habe das schon sehr lange und es wird nie eintönig. Aber ich spiele generell nur sehr selten Computerspiele.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!