Sims 4

Eintrag von sims4gamer in Spiele am 31.03.2021

Sims 4

Ich spiele Sims 4, wer noch?

Eintrag von Dream am 6.04.2021

Ich leider nicht Blush

Eintrag von Sky am 7.04.2021

Ich spiele ab und zu Sims 4, aber nicht so oft. Es macht aber sehr viel Spaß und man kann wirklich sehr viel in dem Spiel machen. Es gibt keine Regeln, man muss selber entscheiden wie das Spiel ablaufen soll. Man kann zum Beispiel versuchen, dass sein Sim heiratet und Karriere macht, aber man kann auch absichtlich eine chaotische Familie machen, wo die Kinder nie die Hausaufgaben machen, die Teenager nie vor 4 Uhr morgens ins Bett gehen und die Eltern den ganzen Tag nur Gemälde malen. Alles, was dir Spaß macht, ist erlaubt. Man kann sich auch Geschichten ausdenken.

Eintrag von iReadBooks am 29.04.2021

Ich spiele es auch, es ist das einzige PC-Spiel, das ich spiele.

Eintrag von Niah am 7.05.2021

Aha

Eintrag von sims4gamer am 7.05.2021

Super

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!