Seitenstark Seite auf IPAD

Seitenstark Seite auf IPAD

Wenn ich eure Seite auf dem iPad aufrufe, lädt sie ständig neu und baut sich nicht auf.
Kann mir jemand helfen?

...

Hallo Luigi,
Das ist ja doof!
Mit welchem Browser gehst du auf Seitenstark? (z.B. Safari oder Chrome oder ...)
Ich habe es grade auch mal mit einem iPad versucht und hatte keine Probleme.
Hast du das Problem öfters, oder nur heute?
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Luigi am 25. Januar 2021

Liebes Team, Ich benutzte Safari und habe es jetzt mit Firefox probiert, es funktioniert nie. Es wechselt immer schnell zwischen seitenstark und mobil.seitenstark.de . Ich habe es auf 2 verschiedenen iPads probiert.
Liebe Grüße

Eintrag von Hildebrandt am 25. Januar 2021

Hallo Luigi,
danke, dass du es noch einmal getestet hast und dass du uns Bescheid gibst!
Wir haben den Fall mal an unseren Programmierer weitergereicht und hoffen, dass wir der Sache auf den Grund gehen können.
Ist es denn überall so, wie du es beschreibst? Oder nur direkt auf der Startseite, also unter seitenstark.de bzw. mobil.seitenstark.de? Du könntest es noch einmal probieren und beide URLs von Hand ins iPad eingeben, vielleicht klappt es direkt vom Startpunkt mobil.seitenstark.de .
Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Luigi am 27. Januar 2021

Liebes Team, auch wenn ich https://mobil.seitenstark.de direkt einsetze, wechselt die Seite hin und her. Sobald ich die Lesezeichen einblende funktioniert alles?!? Es scheint aber nur mein Problem zu sein, vielleicht liegt es am Router. Vielen Dank für eure Mühe!
Liebe Grüße

Eintrag von Zoe am 02. Juni 2021

Ich habe das auch mit dem iPad! Wenn ich auf die Seitenstark Seite gehe, blinkt das irgendwie nur so komisch und man kann sie nicht benutzen Cray 2

...

Hi Zoe,
Ja, im Moment gibt es leider Probleme mit dem iPad und Seitenstark.
Manchmal hilft es, wenn man das iPad dreht und etwas schüttelt. Wink
Wir arbeiten da gerade dran, tut uns leid, dass du das Problem hast!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!