Seitenstark, danke

Seitenstark, danke

Dieser Chat soll ein Danke Chat werden.

Das ist für Starky und das SeitenstarkTeam
Danke. Danke, dass ihr es uns ermöglicht sicher miteinander zu schreiben. Ihr verbraucht dafür Zeit, in der ihr auch was anderes machen könntet, (fast) jeden Tag. Ich möchte danke sagen und wenn ich das schreibe, glaube ich, schreibe ich das in Namen aller Kinder, die Seitenstark benutzen. Ihr verbraucht eure Zeit für uns und das nur damit wir uns, während wir im Internet sind, uns sicher fühlen…
Ich könnte noch viele Gründe aufzählen für das Wort „Danke“.
Ich schreibe deshalb jetzt:
DANKE!!!!!!
Liebe Grüße von
Vergesst euch nicht

___

Liebe*r Vergesst euch nicht,

wir freuen uns über deine lieben Worte und dass du gerne bei uns auf Seitenstark und im Forum bist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Handball-Held am 12. August 2022

Ich finde es auch cool was Starky macht.

Eintrag von Tanith am 14. August 2022

Ja das stimme ich zu.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!