Seitenstark-Chat

Seitenstark-Chat

Liebes Seitenstark Team und Starky,

warum wurde der Chat von Seitenstark geschlossen? Blush Das ist sehr schade, denn ich bin mir sicher, er ist gut.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Supergirl

____________________________________

Hallo Zusammen,

weiß das vielleicht auch jemand von euch? Habt ihr den Chat ausprobieren können? Wenn ja wie war er?

Ich hoffe jemand kann mir antworten.

LG
Supergirl

Eintrag von Hildebrandt am 30. Juli 2020

Hallo Supergirl,
es liegt schon ein Weilchen zurück, dass der Chat geschlossen werden musste. Leider sind die Fördergelder für den Chat ausgegangen. Zudem kamen nicht mehr so viele Kinder wie am Anfang.
LG Starky und Team

Eintrag von Supergirl am 31. Juli 2020

Hi Starky,

vielen Dank für deine Antwort.

Das ist wirklich sehr schade. Ich habe es halt hier erst mitbekommen.

Könnte man irgendwas machen damit es wieder genug Geld gibt?

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Hildebrandt am 31. Juli 2020

Hallo Supergirl,
das ist nicht so einfach.
Wir überlegen und grübeln auch, welche Möglichkeiten oder Modelle es geben könnte, um einen Kinderchat anzubieten, der sicher ist, aber trotzdem nicht so viel Aufwand bedeutet.
Vielleicht habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?
LG Starky und Team

Eintrag von Supergirl am 31. Juli 2020

Hey Starky,

danke für deine Antwort.

Würde es vielleicht helfen so etwas wie die Aktion #RettungfürKidsville auf Seitenstark zu machen?

Mich würde es sehr freuen, wenn du über Neuigkeiten zu einem Seitenstark Chat hier berichtest.

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Hildebrandt am 01. August 2020

Hallo Supergirl,
ich berichte gern, wenn es etwas Neues gibt. Die Aktion ist gut gemeint und freut mich sehr, aber für den Chat wird es nichts bringen können.
LG Starky und Team

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Gibt es denn überhaupt keinen Chat mehr für Kinder? Es muss doch irgendwo im gesamten Internet noch einen geben.
Ehrlich gesagt kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass es im gesamten Internet keinen Kinder-Chat gibt.
Es gibt alles mögliche im Internet, es gibt auch viele Foren für Kinder, wenn auch manche davon nicht auf Deutsch sind, aber egal. Jedenfalls es muss doch noch irgendwo einen Chat für Kinder geben.
Es gibt ja auch hier ein Forum für Kinder und auch noch auf anderen Seiten, zum Beispiel Radiofüchse.
Oder bei Internet-ABC oder Religionen entdecken.de. Also es gibt noch viel für Kinder, warum dann keinen Chat?

Eintrag von Supergirl am 01. August 2020

Hallo Starky,

vielen Dank!

Schade...

LG
Supergirl

Eintrag von Flummi am 08. August 2020

Schade. Blush
Ich finde auch kaum Kinderchats. Bei Kika gibt es manchmal einen Chat: https://www.kika.de/p/chat/php/httpdocs/kalender.php Da bin ich auch immer.

Eintrag von Supergirl am 14. August 2020

Hallo Flummi,
vielen Dank! Das schaue ich mir gleich mal an!

Eintrag von malu am 23. August 2020

Hallo , ich bin erst seit heute auf Seitenstark und habe den Chat gar nicht mitbekommen, aber ich fänd es schön, wenn es wieder einen Chat geben würde.

Liebe Grüße, Malu

Eintrag von Supergirl am 03. Oktober 2020

Hallo Malu,

Ich habe ihn auch nicht mitbekommen. Ich habe nur davon gehört. Seit wann ist er denn geschlossen?

Eintrag von Pferdegirl 11 am 25. April 2022

Hallo. Ist jemand da?

Eintrag von Mochi95 am 17. März 2023

Hi. Ja, ich habe den chat mal ausprobieren können. Ich war mal Pferdegirl 11.
LG Mochi95

Eintrag von מהאק am 01. April 2023

Ist das ein Chat?

Eintrag von Malina am 09. Februar 2024

Ja was sonst?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!