Seitenstark-Chat

Eintrag von Supergirl in Internet am 30.07.2020

Seitenstark-Chat

Liebes Seitenstark Team und Starky,

warum wurde der Chat von Seitenstark geschlossen? Blush Das ist sehr schade, denn ich bin mir sicher, er ist gut.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Supergirl

____________________________________

Hallo Zusammen,

weiß das vielleicht auch jemand von euch? Habt ihr den Chat ausprobieren können? Wenn ja wie war er?

Ich hoffe jemand kann mir antworten.

LG
Supergirl

Eintrag von Hildebrandt am 30.07.2020

Hallo Supergirl,
es liegt schon ein Weilchen zurück, dass der Chat geschlossen werden musste. Leider sind die Fördergelder für den Chat ausgegangen. Zudem kamen nicht mehr so viele Kinder wie am Anfang.
LG Starky und Team

Eintrag von Supergirl am 31.07.2020

Hi Starky,

vielen Dank für deine Antwort.

Das ist wirklich sehr schade. Ich habe es halt hier erst mitbekommen.

Könnte man irgendwas machen damit es wieder genug Geld gibt?

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Hildebrandt am 31.07.2020

Hallo Supergirl,
das ist nicht so einfach.
Wir überlegen und grübeln auch, welche Möglichkeiten oder Modelle es geben könnte, um einen Kinderchat anzubieten, der sicher ist, aber trotzdem nicht so viel Aufwand bedeutet.
Vielleicht habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?
LG Starky und Team

Eintrag von Supergirl am 31.07.2020

Hey Starky,

danke für deine Antwort.

Würde es vielleicht helfen so etwas wie die Aktion #RettungfürKidsville auf Seitenstark zu machen?

Mich würde es sehr freuen, wenn du über Neuigkeiten zu einem Seitenstark Chat hier berichtest.

Liebe Grüße
Supergirl

Eintrag von Hildebrandt am 1.08.2020

Hallo Supergirl,
ich berichte gern, wenn es etwas Neues gibt. Die Aktion ist gut gemeint und freut mich sehr, aber für den Chat wird es nichts bringen können.
LG Starky und Team

Eintrag von Anonymous am 1.08.2020

Gibt es denn überhaupt keinen Chat mehr für Kinder? Es muss doch irgendwo im gesamten Internet noch einen geben.
Ehrlich gesagt kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass es im gesamten Internet keinen Kinder-Chat gibt.
Es gibt alles mögliche im Internet, es gibt auch viele Foren für Kinder, wenn auch manche davon nicht auf Deutsch sind, aber egal. Jedenfalls es muss doch noch irgendwo einen Chat für Kinder geben.
Es gibt ja auch hier ein Forum für Kinder und auch noch auf anderen Seiten, zum Beispiel Radiofüchse.
Oder bei Internet-ABC oder Religionen entdecken.de. Also es gibt noch viel für Kinder, warum dann keinen Chat?

Eintrag von Supergirl am 1.08.2020

Hallo Starky,

vielen Dank!

Schade...

LG
Supergirl

Eintrag von Flummi am 8.08.2020

Schade. Blush
Ich finde auch kaum Kinderchats. Bei Kika gibt es manchmal einen Chat: https://www.kika.de/p/chat/php/httpdocs/kalender.php Da bin ich auch immer.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!