Seit wann seid ihr auf Seitenstark?

Seit wann seid ihr auf Seitenstark?

Ich bin erst seit Ende August 2020 dabei, Seitenstark habe ich zufällig gefunden, als ich auf der Seite von der Bloggerbande war.

LG Miri888

Eintrag von Kirsche am 23. Februar 2021

Ich bin seit Januar dabei.

Eintrag von Dream am 23. Februar 2021

Ich bin seit Anfang Jänner 2021 hier.

Eintrag von Zimtschnecke am 23. Februar 2021

Hi Miri888,
ich hoffe dir geht's gut?
Ich bin erst seit Anfang Januar 2021 auf Seitenstark.
Ich habe die Seite auch ganz zufällig entdeckt.
Ich hatte irgendwas bei Google gesucht und bin dann irgendwie
auf diese Seite gestoßen. Smile

LG Zimtschnecke Smile Biggrin Bye

Eintrag von Sternchen am 23. Februar 2021

Ich auch seit Anfang Januar 2021. Danach kam ich zu Kindersache und jetzt bin ich mehr auf Kindersache als hier. Smile

Eintrag von tierfreundin am 25. Februar 2021

Ich kam schon früher her, bin aber erst seit Juli oder so aktiv, also ähnlich wie bei dir! Bye

Eintrag von Bludu am 25. Februar 2021

Ich bin seit anfang Februar dabei! Biggrin

Eintrag von samcatfan am 26. Februar 2021

Mai 2020 Biggrin Crazy Bad

Eintrag von Pfötchen am 27. Februar 2021

Seit letzten Monat

Eintrag von lixi am 28. Februar 2021

Ich weiß es nicht so richtig, ich war nicht 2019 da, aber schon 2020 richtig? thunder24...
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von ! am 28. Februar 2021

Smile ??? Ich weiß nicht seit wann.

Eintrag von shetty am 28. Februar 2021

Ich habe es erst gestern entdeckt und finde die Seite echt gut.

Eintrag von MiauChiyoko am 06. März 2021

Hi!
Ich bin seit Anfang Jan 2021 dabei. Wir sollten etwas für die Schule auf verschiedenen Kinderseiten suchen, und da bin ich hier drauf gestoßen.
Lg MiauChiyoko

Eintrag von HARRY POTTER am 08. März 2021

erst seit 08.03.2021

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

Seit heute Blum 3 Crazy Blum 3

Eintrag von Durf am 29. März 2021

Seit einem Monat

Eintrag von Azu am 29. März 2021

Ich bin ganz neu hier. Ich kenne die Seite ein paar Tage.

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hallo,
ich bin auch ganz neu hier, um genau zu sein seit heute Crazy

Eintrag von Erdbeere am 05. April 2021

Ich bin genau seit dem 23.11.2020 hier. Das weiß ich, weil ich an dem Tag meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Er heißt "Ich stelle mich vor".

Eintrag von Sky am 06. April 2021

Ich bin seit heute hier, aber ich kenne die Seite seit einem Monat oder länger. Ich habe es meiner Mama erzählt, aber auch dass ich nichts geschrieben habe, weil ich dachte, sie will das bestimmt nicht. Aber sie hat dann sogar neugierig gefragt: "Und, hast du dort auch was geschrieben?"
Dann habe ich nicht mehr daran gedacht, aber gestern hat sie mir vorgeschlagen, ich könnte doch hier mal mitmachen.

Eintrag von smashchatter am 10. April 2021

Ich weiß es nicht genau, ich bin 1 Monat auf Seitenstark

Eintrag von Luna11 am 11. April 2021

Hi Biggrin
Circa 2 Wochen, ich finde es hier ECHT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angel

Eintrag von Toffee am 12. April 2021

Seit Februar 2021 Crazy

Eintrag von Lena11 am 14. April 2021

ich seit gerade eben Biggrin

Eintrag von little_Boy 243 am 21. April 2021

Ich bin hier seit 1 Tag Biggrin
Also so ziemlich neu Crazy

Eintrag von western girl am 30. April 2021

ich seit heute Crazy

Eintrag von Gast am 30. April 2021

Ich auch. Ich finde es auch toll hier. Wer Interesse hat, dem kann ich eine coole Seite namens Zeitklicks über das 20. Jahrhundert empfehlen. Ich bin kein Bot oder mich bezahlen die Leute. Ich empfehle sie nur, weil die Seite cool ist.

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Ich seit ca. 2 Jahren.
War dann aber eine Zeit lang nicht mehr hier.

Eintrag von Western Girl am 03. Mai 2021

ich bin immer heimlich hier, aber ich LLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEEEEE das hier Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Angel Angel Angel Smile Smile Smile Smile Smile Smile Bad Bad Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3

Eintrag von missgranger am 06. Mai 2021

Hi Western-Girl!
Ich bin auch heimlich hier! Erst gerade eben dazukommen. Also vor knapp 5 Minuten Bad Crazy Biggrin

Eintrag von PKK am 06. Mai 2021

Ich bin seit vor 2 Tagen hier Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Freya am 08. Mai 2021

Ende April 2021

Eintrag von June am 12. Mai 2021

Ich bin seit heute - dem 12. Mai auf Seitenstark ! Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 13. Mai 2021

Ich bin seit Dezember 2020 mit dabei ich habe im Fernsehen einen j
Jungen gesehen, der eine Frau als Brieffreundin hatte und dann dachte ich mir, ach komm suche dir auch eine Brieffreundin und habe Seitenstark zufällig entdeckt

Eintrag von leo_11 am 15. Mai 2021

Ich habe gerade mal nach meinem ersten Beitrag geschaut und gesehen, dass ich schon circa 4 Jahre hier bin. Ich dachte eigentlich nur 2, aber ok.
Es erstaunt mich! Biggrin Bye

Eintrag von CoockieKrümel am 15. Oktober 2021

Seit 5 Monaten?

Eintrag von Mojim am 16. November 2021

Seit heute! Biggrin

Eintrag von Gast am 17. Dezember 2021

Seit dieser Sekunde.

Eintrag von Alisa am 17. Dezember 2021

3 Jahre

Eintrag von Gast am 17. Dezember 2021

Ufffff

Eintrag von Feuerstern am 17. Dezember 2021

Ich bin seit September auf Seitenstark!

Eintrag von Gast am 02. Februar 2022

Uffffff ich auch Uffffff

Eintrag von DIESE KARTE IST FÜR DIE ERSTEN USER am 03. Februar 2022

Ich bin seit 2020 hier

Eintrag von Sonnenblume3000 am 11. Februar 2022

Ich war vor 3 Jahren einmal hier (mit einem anderen Nicknamen). Jetzt habe ich die Seite wiederentdeckt.

Eintrag von Hermione Granger am 19. Februar 2022

Seit letzten Jänner

Eintrag von Nikibobi am 06. April 2022

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, aber Seitenstark ist voll cool. Ich will immer nach meinen Hausaufgaben hier rein. Smile

Eintrag von Militschki am 05. September 2023

Seit August

Eintrag von Hannah am 06. Februar 2024

Ich auch seit August,aber ich war früher Pinkie und Jäop.

Eintrag von Hannah am 10. Februar 2024

Eigentlich war ich auch noch früher hier,aber ich habe nichts kommentiert. Nur durchgelesen,da ich noch nicht wusste,wie man kommentiert.

Eintrag von Flory am 12. März 2024

Ich bin seit Februar im Forum hier.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!