Seid ihr im Fußballverein?

Seid ihr im Fußballverein?

Wenn ja, wie war euer Probetraining so und was ist da passiert?

Eintrag von Daniel Radcliffe am 17. Juni 2021

Ne, bin ich nicht.

Eintrag von Niah am 19. Juni 2021

Dann zu mir, ich bin in der D-Jugend im Fußballverein. Es ist richtig toll und wir dürfen ja auch trainieren und alles Smile weil die Zahlen im Moment gut sind. (also Corona-Zahlen)

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Ich schon, bin in der E Jugend

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Meine Rükennummer ist 12, ich spiele 6er

Eintrag von Stani schmutz am 05. Juli 2021

(...) ist der beste Fußballverein der Welt. Kommt dazu Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

...

Hey Stani schmutz,
bitte nenne hier nicht deinen Fußballverein.
Sonst könnte jeder googeln und wüsste dann auch, wo du wohnst.
Das ist zu gefährlich, so öffentlich im Internet.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

ich liebe Fußball

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Sorry, mein Probetraining war kacke

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Schreib noch mal was, dann geht es schneller

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Welche Position spielst du?

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Ich bin in der E Jugend

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Ich spiele 6er

Eintrag von Gast am 05. Juli 2021

Ich liebe Fußball

Eintrag von harry potter am 05. Juli 2021

Ich bin in der E Jugend Angel

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Hallo

Eintrag von Lemes am 05. Juli 2021

Ich gehe auch zum Fußball in die E- Jugend als Abwehr, Stürmer Smile

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Ja, ich bin im Fußballverein und spiele in der E-Jugend. Smile

Eintrag von Niah am 06. Juli 2021

Cool! Ich bin Stürmerin. Wie gesagt in der D-Jugend. Biggrin
Mein Probetraining war sehr aufregend. Ich dachte, ich müsste ganz viel beweisen. Aber dann war es gar nicht so. Es war alles ganz locker und ich hatte voll viel Spaß. Die Leute in meinem Verein sind auch sehr nett. Ich sage natürlich nicht den Namen! Smile

Eintrag von 12er am 08. Juli 2021

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!