Seid ihr homosexuell oder kennt ihr jemanden?

Seid ihr homosexuell oder kennt ihr jemanden?

Hallo,
ich wollte fragen, ob ihr homosexuell seid? Ich bin bisexuell. Deswegen wurde ich oft gemobbt. Es wurde so schlimm, das meine Familie und ich umgezogen sind. Ich habe auch meinen Nickname nicht geschrieben, da ich Angst habe, dass mich jemand hier mobbt. Ich will ja wissen, ob hier auch jemand auch homosexuell ist.
LG

Eintrag von Night Flower am 27. April 2022

Ich bin bi, aber habe es nur meinen besten Freundinnen erzählt, weil ich mich nicht traue es irgendjemand zu erzählen. Es tut mit leid, dass du gemobbt wurdest und deshalb sogar umziehen musstest.
LG Night Flower

Eintrag von Pusteblume am 28. April 2022

Hi ich weis nicht genau was homosexuell und bisexuell ist. Könnt ihr mit das erklären? Mobben ist echt das Letzte! Es tut mir echt leid, dass es so schlimm war, dass du sogar umziehen musstest.

____

Liebe Pusteblume,

hier einmal ein Link zu Kindersache: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/was-ist-lgbtqi.

Wenn du dort etwas herunterscrollst findest du Definitionen, die dir weiterhelfen können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Miji am 28. April 2022

Das ist so schlimm !!!! Du arme oder armer.
Ich finde es ist egal, ob man homosexuell ist oder nicht alles ist normal und wenn ich dich kennen würde, wäre ich sicher gerne deine Freundin. Ich weiß irgendwie nicht richtig, ob ich bi bin. Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht bin ich es aber auch nicht.
Deine Miji

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. April 2022

Ich bin es selber nicht, aber unser Bioleherer ist es. Es ist wirklich schlimm sowas, also gemobbt zu werden. Aber ich habe eine Vermutung, wer du sein könntest. Hier wirst du auf jeden Fall nicht gemobbt.
LG Lis

Eintrag von MeinNameTutNichtsZurSache am 29. April 2022

Hallo,
vielen Dank, dasd ihr geantwortet habt. Ich find es toll, dass niemand gegen mich ist. An Lissy Lestrange: Wer denkst du bin ich? Ich muss ja nicht Ja oder Nein antworten.
LG

Eintrag von Flower am 30. April 2022

Nein, ich selbst bin nicht homosexuell. Also, ich weiß es nicht und gehe davon aus, hetereosrxuell zu sein.
Auf jedem Fall ist es wirklich super schlimm, jemanden deshalb zu mobben. Mobben an sich geht ja schonmal gar nicht, und dann auch noch für die sexuelle Orientierung! Sorry, aber das geht einfach nicht...
Da tust du mir echt leid! Ich hoffe für dich, dass du neue Freunde findest, die das verstehen. Smile

Eintrag von Gast am 01. Mai 2022

@Pusteblume: homosexuell: Wenn man in das gleiche Geschlecht verliebt ist, also Mädchen in Mädchen oder Junge in Junge.
bisexuell: wenn jemand in beide Geschlechter verliebt sein kann, also ein Mädchen in ein Mädchen oder einen Jungen und halt andersrum. Ich hoffe, du hast es verstanden. Bye

Eintrag von NächstesMalSagIchIhnWieder am 01. Mai 2022

Ich bin bi und in ein Mädchen verliebt.

Eintrag von Niah am 03. Mai 2022

Ich glaube, ich bin einfach "gar nichts", weil ich mich noch nie in jemanden verliebt habe, egal ob Mädchen oder Junge. Aber vielleicht bin ich einfach zu jung. Aber bestimmt gibt es das auch, dass Leute sich weder in Jungen noch in Mädchen verlieben.

Eintrag von Miji am 04. Mai 2022

Ich schreibe auf KS gerade eine Geschichte über einen homosexuellen Jungen. die heißt: ,,Wenn unsere Blicke sich treffen ". Schaut doch mal rein.;)
LG Miji

Eintrag von Night Flower am 06. Mai 2022

An Miji: ich habe deine Geschichte gelesen und finde sie richtig gut.
Ich hoffe es kommt bald ein nächster Teil.
LG Night Flower

Eintrag von Silbersturm am 24. Juni 2022

Ich bin queer und verliebe mich definditiv auch in Mädchen. Ich hab mich aber noch nicht gelabelt, obwohl ich es seit fast einem Jahr weiß.
An Miji: Hast du Lust mit mir zu chatten?

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Also ich weiß noch nicht, ob ich auf Mädchen oder Jungs stehe, da ich null Erfahrung mit sowas habe. Die Zeit wird es zeigen, aber egal was ich bin, ich werde es nie verstecken und nicht vertuschen, denn es kommt so wie es bei mir ist. Bye

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Ich mag Jungs,natürlich auch Mädchen. Aber ich meine,dass ich ein Mädchen bleibe für immer. Ich will nicht einen anderen Gender haben. Ich stehe auf Jungs,aber nicht auf alle.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!