Sehr viel zu tun

Eintrag von cool in Corona-Krise am 4.07.2020

Sehr viel zu tun

Hallo ich habe sehr viel zu tun in der Corona Krise Dash 1

Eintrag von Miss Butterfly am 4.07.2020

Warum denn ? /-)

Eintrag von Gast am 4.07.2020

/-)

Eintrag von thunder24 am 4.07.2020

Ich will dich nicht beleidigen, aber das interessiert kein Mensch!
Es wäre ja auch bescheuert jeden Tag einen Beitrag zu machen in dem steht: "Ich bin gerade aufgestanden", findest du das nicht auch komisch?
LG Thunder24

Eintrag von Lolurferlp am 5.07.2020

Toll dass du uns sowas erzählst. Wir haben alle sehr viel zu tun und es wäre schön wenn diese Zeit endlich vorbei ist. Ich hab's satt mir angst um meine Gesundheit zu machen, wenn ich nur ein Eis essen will!!!

Sch*** Corona!

Eintrag von Miss Butterfly am 6.07.2020

Stimmt

Eintrag von Zoey am 10.07.2020

Ich bin neu, bin 12 Jahre alt. Und gehe in die 6. Klasse auf (...) einem Gymnasium, auf welche Schulen geht ihr und wie alt seid ihr???

LG Zoey

Eintrag von Clari am 18.07.2020

Ja, thunder24 hat Recht! Blush

Eintrag von Anonymous am 25.07.2020

Also wirklich, das interessiert hier echt niemanden sorry aber ist doch so. Sonst gehe ich morgen Abend ja auf das Forum und schreibe meinen ganzen Tagesablauf hier rein.
Ich finde darum sollten sich die Müllbefreier auch mal kümmern, ebenso wie den Beitrag von irgendwelchen Müttern die Kinder- und Erwachsenen-Seiten durcheinander schmeissen.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!