Seawalkers Wolfs Rudel

Seawalkers Wolfs Rudel

Hallo ich würde gerne das Rudel von Seawalkers nachspielen. Ich bin Farley der Beta Wolf. Es fehlen noch Ylva und Sierra. Die zwei, die als erstes hier sind, sind meine Rudelmitglieder. Ihr dürft euch aussuchen wer ihr seid!
LG Farley

Eintrag von Buch Fan am 22. Mai 2023

Es gibt Wölfe auf der BRH? Ich dachte außer Mr. Clearwater,Noemi und Jasper gibt es nur Süß- und Salzwassertiere. Kann aber auch sein, dass ich die Wölfe einfach nur noch nicht kenne, da ich erst die ersten beiden Bände gelesen habe.

LG Buch Fan

Eintrag von Farley am 22. Mai 2023

Nein, bei Seawalkers, bei der Rescliff High kommt es aber erst in 6 vor!
Sierra ist Omega und Ylva Alpha. Lust mitzumachen ?

Eintrag von Sierra am 23. Mai 2023

Kann ich Sierra sein? Aber die drei gehen nicht auf die Blue Reef High sondern auf die Redekliff High, das ist die Schule in der Nähe von Hollywood.

Eintrag von Sierra am 23. Mai 2023

Das hast du schon geschrieben, hab ich nicht gesehen...

Eintrag von Gast am 23. Mai 2023

PS: Hast du eine Ahnung wie Sierra aussieht? Sie hat braune Haare, oder?

Eintrag von Sierra am 23. Mai 2023

Ach und ich bin übrigens eine echt Detektivin! Wenn du also Fälle für mich hast, zögere nicht zu fragen! Smile

Der Gast eben war ich.

Eintrag von Farley am 24. Mai 2023

Bist du Gast ? Und toll

Eintrag von Sierra am 25. Mai 2023

Ja, ich habe nur vergessen meinem Namen rein zu schreiben.

Eintrag von Gast am 26. Mai 2023

meineN meinte ich Blush

Eintrag von Sierra am 26. Mai 2023

Ah der Gast war wieder ich.

Eintrag von Gast am 30. Mai 2023

Und was machen wir jetzt? So ganz alleine ohne Alpha... Blush (Scherz)

Eintrag von Sierra am 30. Mai 2023

ICH KÖNNTE AUSRASTEN ICH VERGESSE IMMER MEINEN NAMEN REINZUSCHREIBEN!!!!!!!

Eintrag von Sierra am 30. Mai 2023

Tut mir leid, der Gast war WIEDER ich... Wie alt bist du? (Wenn du das sagen willst) Ich bin ja Detektivin, ich kann das verstehen, ich selbst sage nur, dass ich zwischen 9 und 15 Jahren alt bin. LG Sierra

Eintrag von Sierra (dieses Mal dran gedacht :))) ) am 31. Mai 2023

Hallo? Lebst du noch???

Eintrag von Farley am 02. Juni 2023

Hallo, ich bin 14! Wie wär's auf Ylva zu warten?

Eintrag von Buch Fan am 04. Juni 2023

Ich mache lieber nicht mit, denn wenn ich mich mit diesen Wölfen nicht so gut auskenne, verderbe ich euch noch das Rollenspiel.
LG Buch Fan

Eintrag von Sierra am 05. Juni 2023

Na gut, Beta Sad ( Smile )

Eintrag von Sierra am 05. Juni 2023

Zwei kleine Wölfe sitzen am Bach und warten auf den Alpha und haben es langsam satt. LA LA LAAAAAAA. Tut mir leid, wenn ich dich nerve... Sad Ich schreibe halt gerne Lieder... wenn es dich stark nervt, höre ich auf ok. Wink

Eintrag von Sierra am 06. Juni 2023

Hey! Die letzten 2 Kommentare habe ich nicht geschrieben! Das war ein Faker. (Nur damit du Bescheid weißt)

Eintrag von Sierra am 06. Juni 2023

Hey, ich glaube es meldet sich keine Ylva mehr... soll ich irgendjemanden direkt fragen ob er, sie Ylva spielen möchte oder soll ich irgendwie "Werbung" machen? LG Sierra Lol Wink o:)

Eintrag von Ylva am 20. Oktober 2023

Hallo.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!