Scratch

Scratch

Hallo!
Seid ihr auf Scratch? (Ich bin die DiamantenmitGold von Scratch)
Und wenn ja, wie heißt ihr dort? (Scratch ist eine Programmier Seite. Zielgruppe ist 8-16 Jahre, aber auch für ältere.) Ich bin dort leider gegangen und falls ihr mein neues Projekt schon angesehen habt, wisst ihr, warum. Sobald ich zurück bin, werde ich eure Sachen ansehen.

Eintrag von Fragen Hansi am 18. Februar 2022

Ja, aber ich habe kein Konto. Übrigens, du machst coole Sachen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!