schwimmen

schwimmen

eine Frage:
wer liebt schwimmen oder schwimmt gerade in einem Verein?
Boredom Boredom Boredom Smile Smile Smile Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel Angel Angel Bye Bye Bye Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von leo_11 am 08. August 2019

keinen Beitrag???

Eintrag von See horn Blatt am 09. August 2019

Ich liebe Schwimmen auch. Ich war lange im Verein, doch jetzt leider nicht mehr. Bist du im Verein? Wie oft die Woche hast du Schwimmtraining? Und bist du gut im Schwimmen? Welches Abzeichen hast du und hast du auch schon mal Preise gewonnen? Ich habe schon einige Male Preise gewonnen. Auch in der Schule habe ich schon an einigen Schwimmbadkämpfen teilgenommen. Ich wurde bei vielen Wettbewerben erster, zweiter oder dritter. Nur selten war ich schlechter.
Wie lange schwimmst du schon? Wäre cool wenn wir uns über das Schwimmen austauschen könnten und natürlich auch noch andere mitmachen würden, die gerne schwimmen.

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Also beides.
Ich liebe schwimmen und gehe oft mit meiner Familie ins Schwimmbad, aber das ist ja momentan schwierig.
Ich schwimme aber auch in einem Verein und habe jeden Freitag Nachmittag Training.
Am Wochenende haben wir auch manchmal Turnier.
Wie ist es bei euch so? Freue mich auf eure Antwort.

L g Zaubermädchen

Eintrag von Harry Potter Fan am 11. März 2022

Ich bin in einem Schwimmverein. Und ich liebe es zu schwimmen.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 14. März 2022

Ich liebe Schwimmen. Ich war mal in der Wasserwacht, aber das bin ich jetzt nicht mehr.

LG SCHMETTTERLINGSBLUME Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. März 2022

Ich liebe Schwimmen. Aber ich Tauche am liebsten. Habt ihr eine Anziehflosse? Ich habe mal eine zum Zeugnis bekommen. Das ist total toll. Aber ich bin in keinem Verein, auch wenn man dann fast immer warten muss, bis Sommer ist, weil wir nicht oft in eine Schwimmhalle fahren.

LG Lis

Eintrag von Niah am 15. März 2022

Ich liebe Schwimmen auch, aber auch ohne Verein. Ich hätte dafür keine Zeit, weil ich schon Leistungsturnen mache und im Fußballverein bin und ich habe auch Klavier. Aber Schwimmen macht viel Spaß und wenn wir schwimmen gehen, bin ich immer sehr glücklich.

Eintrag von Tanith am 12. September 2022

Ich war im Verein, aber der hat geschlossen.
Die anderen Vereine wollen mit nicht aufnehmen.

Eintrag von Diya am 15. September 2022

Wir waren seit 2018 oder 2019 ungefähr nicht mehr schwimmen. Davor waren wir manchmal in einer Therme, aber auch zwei oder dreimal in einem Freibad im Sommer.

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hallo Diya wieso warst du denn so lange nicht mehr schwimmen? Das tut mir voll leid! Cray 2

Eintrag von Lotte am 04. Februar 2024

Hallo! Crazy Gibts hier keine/n mehr der/die sich für Schwimmen interessiert?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

Am 9. Juni ist in Deutschland Europawahl. Doch was wird da eigentlich genau gewählt?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!