Schwestern suchen neue Freunde.

Schwestern suchen neue Freunde.

Hallo zusammen,

Wie gehts euch?Wir wollten fragen wie alt ihr seid und ob ihr mit uns befreundet sein möchtet.Wir sind Schwestern.Zoey 12 Jahre und Poppi 10 Jahre.Wir würden uns über jede Antwort freuen.Bis bald. Smile Boredom

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Hi,
ich bin 11,
neu auf Seitenstark
und suche auch Freunde.

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Gerne doch, nur leider kenne ich dich noch nicht so gut, das ich dir gerade mein Alter verrate.

Eintrag von Zoey und Poppi am 14. Juli 2020

Also Hallo,
Ich (Zoey) gehe in die sechste Klasse und komme nach den Ferien in die 7.Ich gehe zum Taekwondo(Kampfsport)Ich mag es zu lesen und mit meiner Schwester Poppi zu spielen.

Hi,
ich gehe in die vierte Klasse und mache die selben Sachen wie meine Schwester gerne.

LG Zoey und Poppi

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Ich bin in der 5.
Und mache keinen Kampfsport aber ich lese auch sehr gerne.
Meine Hobbies sind sonst noch:
Harfe spielen
und Rollenspiel
LG Dreamer

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Okay, bin 11 Jahre.

Eintrag von Zoey am 15. Juli 2020

Hi Dreamer, hi thunder24

thunder24 magst du es auch zu lesen? Und dürft ihr beide auch wieder in die Schule? Ich und Poppi dürfen seit drei Wochen wieder in die Schule.
thunder24 was sind deine Hobbys???

LG Zoey

Eintrag von Wundermädchen am 15. Juli 2020

Hey,
ich bins(hab meinen Namen geändert).
Ich habe schon seit einer Woche Ferien.
Aber davor durfte ich auch schon wieder in die Schule.

HLG Wundermädchen

Eintrag von thunder24 am 15. Juli 2020

Ich liebe lesen!!! Ich gehe schon seit dem 11. Mai wieder in die Schule, aktuell haben wir aber Sommerferien.
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, Fahrrad fahren, Tischtennis spielen, am Computer sein, und noch viele viele mehr...
LG thunder24

Eintrag von Zoey am 15. Juli 2020

Wow du hast echt viele Hobbys thunder24.Wir haben erst in 2 Wochen Sommerferien.Wo wohnt ihr???
An Wundermädchen:Dein neuer Name ist cool.
An thunder24:Wie bist du auf den Namen thunder24 gekommen?

LG

Eintrag von Wundermädchen am 15. Juli 2020

Danke.
Ich weiß nicht ob ich dir das einfach so auf Seitenstark sagen darf.
Jedenfalls wohne ich in Hessen.

lg
Wundermädchen

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Danke, ich wohne in der Schweiz!
Keine Ahnung mehr, ich wollte einfach etwas mit dem Namen "Donner", und dann habe ich halt noch eine 24 vor dran gesetzt.
Und du? Ist das dein echter Name, Zoey?

Eintrag von Zoey am 16. Juli 2020

Oh, ok kein Wunder das ihr schon Ferien habt.

LG Zoey Bad

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Hi Zoey!
Kannst du mir noch im "hello" Chat von Mary hinschreiben was du meintest mit du seist v.

Eintrag von Zoey am 16. Juli 2020

Hallo,
Nein ehrlich gesagt heiße ich mit echtem Namen nicht Zoey.

LG Bye

Eintrag von Zoey am 18. Juli 2020

Hi Wundermädchen und thunder24,
Wie gehts euch?
Was ist eure Lieblingsfarbe?
Was ist euer Lieblingsfach?

Meine Lieblingsfarben sind rosa und blau.
Meine Lieblingsfächer sind Französisch,Biologie und Deutsch. Biggrin

LG ZOEY Bad

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Sorry das ich erst jetzt wieder reinsehe.
Mir geht es gut, und dir?
Lieblings-Farbe: Blau und Orange.
Lieblings-Fach: Hab keins, alle echt toll!
Wie ist es bei dir?
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Nicht schlimm!Mir gehts auch GUT!!!

An alle:Was sind eure Lieblingstiere?
Habt ihr ein Haustier? Bye

Meine LIEblingstiere sind Katzen,Kaninchen und Pferde.
Ich hab LEIDER kein Haustier.Hätte gerne eine Katze! Smile

LG Zoey

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Kein Haustier, und meine Lieblings-Tiere sind: Bison, Puma, Tiger, Schlange (Nicht giftig!), und so viele andere, jedes Tier ist auf seine Art toll!
Ich habe vor kurzem mit meiner Familie einen Spaziergang gemacht und haben eine so süsse Katze gesehen, so kuschelig und süss war sie, ich hätte sie am liebsten nach Hause genommen! Bye Bye
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 21. Juli 2020

Ich hätte soooooooooooo gerne eine Katze! Immer wenn ich eine Katze sehe, spiele ich erstmal 1000 Jahre mit ihr!

An Wundermädchen: Warum meldest du dich nicht??? Bitte melde dich!!
*Ich vermisse dich!!! Bye *

An thunder24: Wie geht's wie steht's? Was machst du gerade? Crazy

LG Zoey Bye

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Hi Zoey!
Mir gehts gut, und dir?
Ich habe gerade vorher einen Freund in unseren Pool eingeladen, und was machst du?
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2020

Ich lese ein Buch und habe gleich Taekwondo. Crazy

Deine Zoey

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

Cool!

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Was du tust ist immer cool!!! Bad

Eintrag von thunder24 am 23. Juli 2020

Voll nett von dir, danke! Biggrin

Eintrag von Zoey am 24. Juli 2020

Bitte.
Du bist auch IMMER netttttt!!! Dirol Dirol Dirol

Eintrag von Wundermädchen am 25. Juli 2020

Hier bin ich wieder.
Also: Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsfach: Mathe & Musik
Lieblingstier: Wasserschweine, Hunde, ...
Ich habe kein Haustier aber hätte gerne einen Hund.

Lg Wundermädchen

Eintrag von thunder24 am 26. Juli 2020

Vielen Dank, du aber auch!

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

An Wundermädchen: Cool, wer sind deine Lieblings-User? Wink

An thunder24: Danke! Wink

An alle: Ich gehe in ein paar Tagen in Urlaub, nicht wundern wenn ich 5 Wochen nichts schreibe.

Bis Bald
Zoey

Eintrag von ?????? am 27. Juli 2020

??????????

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Was meinst du mit ??????????

Eintrag von thunder24 am 27. Juli 2020

Okay, KP.

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Wer macht schon so was?:??????????

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Ja, du hast recht!

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Mit "KP" meinte ich kein Problem dass du kurz weg bist.

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

Ahso danke bei uns heißt KP nämlich ´´Kein Plan´´. Crazy

Eintrag von thunder24 am 29. Juli 2020

Ou, okay, sorry.

Eintrag von Zoey am 29. Juli 2020

Ist doch nicht deine Schuld!!!!!!!!!!!

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Smile Angel Danke!

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Eintrag von Gast am 01. August 2020

Wie macht man die smileys?

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Augen zwinkern so:;)
Sonnenbrille und Kaugummi-Smiley so:B)
Dein thunder24
PS: Du musst natürlich eine Lücke zwischen dem Satz lassen, ich habe es nur so gemacht um dir zu zeigen wie es aussieht, sonst hätte es ja nicht so angezeigt damit du es kapierst.

Eintrag von Gast am 04. August 2020

Danke thunder24 du bist super nett!
Wink Dirol

Eintrag von thunder24 am 04. August 2020

Danke, Gast, hab ich doch gern gemacht!

Eintrag von thunder24 am 04. August 2020

Frage: Bist du auf kindersache oder so?

Eintrag von thunder24 am 04. August 2020

Wenn ja, wie heisst du dort?

Eintrag von Vanessa am 29. September 2020

hey Zoey Smile

Eintrag von Zoey am 30. September 2020

Endlich Vanessa (Elena) Smile

Eintrag von Thunder24 am 30. September 2020

Hi Leute! Darf ich mitchatten?

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!