Schulfreunde?

Schulfreunde?

Hat sonst noch außer mir jemand, dass wo man in der Volksschule am Anfang gefühlt tonnenweise Freunde hatte, immer wieder sich mit anderen anfreundete und später im Gymnasium oder Mittelschule keine mehr/ nicht mehr so viele will/ sich mit Gegenständen anfreunden will?
Also bei mir ist es auf jeden Fall so und meine ,,Freunde" sind meine Federpenale und meine Schultasche hihi, außerdem habe ich die ersten 2 Tage davon geredet, dass ich Freunde habe.
Ich bin jetzt in einem Gym in der 1. KLASSE.

Eintrag von GHG am 24. September 2021

Ich kenne das. Wie geht es dir? Lass es einfach sein, wenn du keine Freunde hast.
Liebe Grüße
GHG

Eintrag von DiamantenmitGold am 07. Oktober 2021

ICH MEINTE NICHT ANFREUNDEN SONDERN DAS GEGENTEIL SORRY

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!