Schulfreunde?

Eintrag von DiamantenmitGold in Schule am 22.09.2021

Schulfreunde?

Hat sonst noch außer mir jemand, dass wo man in der Volksschule am Anfang gefühlt tonnenweise Freunde hatte, immer wieder sich mit anderen anfreundete und später im Gymnasium oder Mittelschule keine mehr/ nicht mehr so viele will/ sich mit Gegenständen anfreunden will?
Also bei mir ist es auf jeden Fall so und meine ,,Freunde" sind meine Federpenale und meine Schultasche hihi, außerdem habe ich die ersten 2 Tage davon geredet, dass ich Freunde habe.
Ich bin jetzt in einem Gym in der 1. KLASSE.

Eintrag von GHG am 24.09.2021

Ich kenne das. Wie geht es dir? Lass es einfach sein, wenn du keine Freunde hast.
Liebe Grüße
GHG

Eintrag von DiamantenmitGold am 7.10.2021

ICH MEINTE NICHT ANFREUNDEN SONDERN DAS GEGENTEIL SORRY

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!