Schulfreunde

Schulfreunde

Hey, eine Frage, wie finde ich in der Schule neue Freunde???
Bad Bad Bad
KÖNNTET IHR MIR VIELLEICHT HELFEN?
danke schon mal Boredom Boredom
Mit vielen Grüßen leo_11.

Eintrag von nina--Joy am 10. September 2019

Sei einfach ganz natürlich und freundlich!

Eintrag von Gast am 11. September 2019

Hi

Eintrag von Andreas am 11. September 2019

fange an mit den Schülern in derSchule zu reden.

Eintrag von Gast am 11. September 2019

hallo

Eintrag von leo_11 am 18. September 2019

Ich habe meine Freundin kennengelernt, weil ich ihr gesagt habe wo die Mensa ist.
Ich hoffe, dass du noch viele gute Freunde kriegst.

Eintrag von Jonas am 04. Oktober 2019

ALSO MIR GEHT ES SO WIE DIR, ICH GEHE SCHON IN DIE 7. KLASSE UND HABE MICH IN MEINER SCHULE IMMER NOCH NICHT BELIEBT GEMACHT...
HAT JEMAND NOCH EINEN ANDEREN TIPP?
BITTE KEINEN STANDARD-TIPP Z.B. SEI NETT UND LACHE UND SPRICH MIT DEN MENSCHEN.
BEI MIR IST DAS SO, DASS ICH IMMER VERSUCHE NETT ZU SEIN, ABER JEDER IGNORIERT MICH... ICH BITTE UM HILFE...

Eintrag von sara am 06. Oktober 2019

Sei einfach wer du bist. Das ist besser als so zu tun als wärst du jemand der du nicht bist.

Eintrag von leo_11 am 07. Oktober 2019

Danke für die Tipps Leute

Eintrag von leo_11 am 09. Oktober 2019

Ich hoffe, dass es auch klappt.

Eintrag von Eli am 14. September 2020

Also in meiner alten Schule habe ich die meisten Freundschaftn geschlossen, weil ich ihnen geholfen habe wenn die anderen Kinder alleine dort sitzen oder Hilfe gebraucht haben.
Dann haben wir uns kennen gelernt und angefangen zu reden, zum Beispiel was unsere Lieblingsfarben sind, was wir gerne spielen, ob wir Geschwister haben und was wir in der Pause machen wollen.

In meiner neuen Schule ist es leider bis jetzt für mich nicht so einfach, weil die meisten sich nicht interessieren was man gerne macht oder zeichnet oder so.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!