Schule wechseln

Eintrag von Anonymous in Schule am 1.08.2020

Schule wechseln

Habt ihr schon mal die Schule gewechselt?
Falls ja, wie war das denn so für euch?
Ich habe schon mal die Schule gewechselt, am Anfang war es schrecklich, aber jetzt ist es super.

Eintrag von Ponyliebe am 8.08.2020

Ich habe die Schule schon mal gewechselt, aber es war nicht sehr schlimm.

Eintrag von Anonymous am 27.09.2020

Aber ich musste in einem anderen Land zur Schule gehen.

Eintrag von Hermine granger am 21.11.2020

Ja 2 mal. Es war gut.

Eintrag von tierfreundin am 21.11.2020

Nein zum Glück nicht! Ich bin zwar nicht sehr beliebt in meiner Klasse, fühle mich aber trotzdem meistens ganz wohl dort und stelle es mir schrecklich vor an eine andere Schule zu müssen, wo man keinen kennt, aber gut wenn es bei euch nicht schlimm war! LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21.11.2020

Ich zum Glück nicht! Meine Klassenkameraden sind zwar laut und chaotisch, und manchmal richtige Idioten, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne! Wir haben eine gute Klassengemeinschaft, wir sind echt die beste Klasse der Welt! Crazy

Eintrag von Adventssommer am 29.11.2020

Auf keinen Fall seid ihr die beste Klasse, meine Klasse hat den 1. Platz gewonnen!
Wir haben in alles die beste Punktzahl! Wir sind wie eine Familie.
Sorry, falls das unhöflich klingt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3
 

Hilfe & Rat für dich!