Schule wechseln

Eintrag von Anonymous in Schule am 1.08.2020

Schule wechseln

Habt ihr schon mal die Schule gewechselt?
Falls ja, wie war das denn so für euch?
Ich habe schon mal die Schule gewechselt, am Anfang war es schrecklich, aber jetzt ist es super.

Eintrag von Ponyliebe am 8.08.2020

Ich habe die Schule schon mal gewechselt, aber es war nicht sehr schlimm.

Eintrag von Anonymous am 27.09.2020

Aber ich musste in einem anderen Land zur Schule gehen.

Eintrag von Hermine granger am 21.11.2020

Ja 2 mal. Es war gut.

Eintrag von tierfreundin am 21.11.2020

Nein zum Glück nicht! Ich bin zwar nicht sehr beliebt in meiner Klasse, fühle mich aber trotzdem meistens ganz wohl dort und stelle es mir schrecklich vor an eine andere Schule zu müssen, wo man keinen kennt, aber gut wenn es bei euch nicht schlimm war! LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21.11.2020

Ich zum Glück nicht! Meine Klassenkameraden sind zwar laut und chaotisch, und manchmal richtige Idioten, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne! Wir haben eine gute Klassengemeinschaft, wir sind echt die beste Klasse der Welt! Crazy

Eintrag von Adventssommer am 29.11.2020

Auf keinen Fall seid ihr die beste Klasse, meine Klasse hat den 1. Platz gewonnen!
Wir haben in alles die beste Punktzahl! Wir sind wie eine Familie.
Sorry, falls das unhöflich klingt.

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!