Schule gut oder nicht?

Schule gut oder nicht?

Hallo ich bin Kate! Also ich bin ganz neu hier und würde gerne mit euch chatten! Habt ihr Lust?! Ich habe nämlich eine Frage. Und zwar: An welche Schule geht ihr? Mittelschule, Realschule oder Gymnasium? Welches Fach mögt ihr am liebsten und warum?
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!

LG Kate Smile Biggrin Blum 3 Bye

Eintrag von MARIE JOANA am 04. Oktober 2019

ICH BIN AUF EINEM PRIVATEN GYMNASIUM
MEIN LIEBLINGSFACH IST MATHE ... LEIDER WERDE ICH OFT VON MEINEN MITSCHUELERN WEGEN MEINEM NAMEN AUSGELACHT
-----------------------------------------------

Eintrag von leo_11 am 04. Oktober 2019

Schule: Gemeinschaftsschule
Lieblingsfach: schwimmen
Warum: Weil mir schwimmen seit langem Spaß macht. Ich war damals noch klein und da ist etwas passiert, und deswegen hatte ich immer Angst vor Wasser und habe das Schwimmen verlernt. Schuld daran war meine Oma.

Eintrag von leo_11 am 04. Oktober 2019

Ich habe ihr aber wieder verziehen, auch wenn ich echt wütend war.

Eintrag von leo_11 am 04. Oktober 2019

Eine Frage: Wollen wir vielleicht Freunde werden Kate?

Eintrag von sara am 07. Oktober 2019

Ich............... geh auf die Grundschule.

Eintrag von leonie marie am 05. November 2019

Schule - privates Gymnasium der Nonnen
Lieblingsfach - Mathe
Hobbys - Lesen und Vokabeln

Eintrag von leo_11 am 28. April 2020

Ist doch nicht schlimm wenn du noch in die Grundschule gehst
Sara

Eintrag von YouNotUs Fan am 29. April 2020

Hi Kate!
Vielleicht kennst du Kindersache?
Kindersache ist auch super cool!
Auf Kindersache bin ich aktiv als YouNotUs Fan.

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Musik und Geschichte!

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ich gehe auf eine Realschule und ich mag Informatik. Denn ich liebe Computer und interessiere mich sehr dafür.

Eintrag von Zubayr/Thunder24 am 04. Juni 2020

Hi Anonymous,
ich liebeee Informatik!
Und interessiere mich auch dafür!

Eintrag von CrazyZebra am 07. Juni 2020

Ich gehe auf ein Gymnasium und mein Lieblingsfach ist Mathe.

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Thunder 24
Das ist cool dass du auch gerne Informatik magst.
Was macht ihr denn gerade so in Informatik?
Und wir haben gelernt wie das Internet aufgebaut ist.
Das ist aber schon länger her.
Egal, erzähl doch mal was ihr so macht.
Übrigens mit dem Aufbau des Internets meinte ich nicht Webseiten oder so, sondern ich meine die drei Schichten des Internets sozusagen.
Aber ist ja auch egal jetzt, also was lernt ihr denn in Informatik und in welcher Klasse bist du denn?

Eintrag von thunder24 am 23. Juni 2020

Ou, tut mir leid dass ich es erst jetzt sehe.
Ich bin in der 4. Klasse, und ich habe Informatik noch gar nicht, es ist nur mein Lieblingsfach, weil ich mich damit gut auskenne und ich Erfahrung habe.
(Mein Vater ist übrigens auch Informatiker)
Und ich habe einfach geschrieben, da ich es liebe weil ich viel weiss, nicht das wir es schon haben Wink
In welcher Klasse bist du eigentlich?
Dein Thunder24

Eintrag von thunder24 am 23. Juni 2020

Ich hoffe, dass wir auch programmieren, und nicht langweilige Listen auf Excel erstellen.
LG

Eintrag von thunder24 am 23. Juni 2020

Ich meinte Listen, tut mir leid.

Eintrag von Anonymous am 23. Juni 2020

Ich gehe in die neunte Klasse@ Tunder 24

Eintrag von lixi am 23. Juni 2020

Hi Kate,
magst du Katzen?
Ich gehe auf die Grundschule, aber ich komme in die vierte und das ist nicht mehr so lange.
Lieblingsfach Mathe, weil ich da sehr gut bin und die Lehrer mag.
LG luxi

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Was? Schon in die 9. Klasse? Krass!
An liki: Fragst du mich oder Anonymous?

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Ich meinte Lixi, nicht Liki.

Eintrag von Gast am 04. Juli 2020

Mega. Wow.
Ich liebe ich für immer.
Lalalal.
Piep macht der Vogel !!! O-) Kiss 2 Smile Wink Lol ROFL Wacko Dirol

Ich kann voll gut Smileys machen, gel ?
Wowow megag ! ❤⭐❄⚡☃️

Beach, Holiday !
I love it mega !

Wowowowo

Eintrag von thunder24 am 06. Juli 2020

Hä? Wen liebst du für immer?

Eintrag von lixi am 06. Juli 2020

@ thunder24

Ich meine Kate

Eintrag von Gast am 06. Juli 2020

@Anonymous
Hi ich interessiere mich auch sehr für Computer und ähnliches

Eintrag von thunder24 am 08. Juli 2020

Dann warst du diese Gästin?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!