Schule

Schule

Hi Leute
Ich wollte mal fragen auf welche Schule ihr geht und wo sie ist. Also ich gehe bald in die 5. Klasse und da gehe ich nach (...) auf ein Gymnasium in Niedersachsen. Smile

Lg Sophia Smile

+++

Liebe Sophia,
sei nicht böse, aber wir können hier keine genauen Orte und Namen von Schulen veröffentlichen. Wir möchten nicht, dass jemand von dieser Kinderseite aus euch nachverfolgen kann.
LG vom Team

Eintrag von Sophia :-) am 25. Mai 2020

Hä? Ich hab das garnicht geschrieben, obwohl das stimmt was da steht. Wer hat das geschrieben??? Sad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!