Schule

Schule

Habt ihr auch so viele Aufgaben?

Eintrag von Lolurferlp am 06. Mai 2020

Und wie... Aber alles halb so wild. Wink

Eintrag von Fuchs am 23. März 2021

Ja!
Wenn wir in der Schule sind, kriegen wir so viele Hausaufgaben! Aber wenn wir zu Hause sind, müssen wir so viele machen! Oft muss ich auch noch am Sonntagabend Schulsachen machen!

Eintrag von samcatfan am 26. März 2021

Manchmal

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Ja, wir haben Zuhause auch irgendwie viel mehr Aufgaben als sonst in der Schule....

LG und bleibt gesund Haflinger Angel Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!