Schule

Eintrag von DiamantenmitGold in Schule am 30.11.2021

Schule

Also. Hier geht es um die Schule. Seid ihr gut in der Schule?
(Ich will nicht dumm klingen, aber ich hab fast immer eine 1. Wenn ihr mich jetzt für eine Streberin haltet, will ich noch sagen: Ich lerne fast nie und alles was einmal gesagt wurde, merke ich mir für immer...)

Auf jeden Fall bin ich diejenige, die sich am meisten darüber aufregt, wenn andere sich wegen einer 2 oder 3 aufregen. Bei 4 oder 5 finde ich es okay. Aber 2, 3 sind doch auch ,,okay'', Leute! Eine meiner alten Freundinnen hat erzählt, dass ihr Cousin sogar wegen einer 1 geweint hat. Er wollte eine 1+ haben und ich glaube da verstehen mich alle, dass ich ihren Cousin am liebsten erklären würde, dass eine 1 ,,Sehr gut" bedeutet und nicht ,,Wie dumm kann man sein" .

Eintrag von Vogelfreundin am 30.11.2021

Das kenne ich. Ich schreibe auch fast immer Einsen, obwohl ich, außer für Arbeiten, gar nicht lerne.

Eintrag von Anisa am 30.11.2021

Ich auch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer viel im Netz surft, muss andauernd Cookies zustimmen oder ablehnen. Was bedeutet das? Und welche Folge hat so ein Klick?

Pinguine sehen lustig aus, wenn sie übers Eis watscheln. Sind sie aber erst einmal im Wasser, bewegen sie sich super elegant.
Lade dir über 80 Folgen des HanisauLand-Comics als pdf-Datei herunter. Dann kannst du sie online oder offline auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone lesen.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Wer turnt hier noch? Ich bin im Leistungsturnen (AK11).
    10.12.2021 - 13:40
  • Hallo, ich mag zwar Harry Potter, aber es nervt, wenn alle so schreiben, dass...
    25.03.2021 - 07:58
 

Hilfe & Rat für dich!