Schule

Schule

Also. Hier geht es um die Schule. Seid ihr gut in der Schule?
(Ich will nicht dumm klingen, aber ich hab fast immer eine 1. Wenn ihr mich jetzt für eine Streberin haltet, will ich noch sagen: Ich lerne fast nie und alles was einmal gesagt wurde, merke ich mir für immer...)

Auf jeden Fall bin ich diejenige, die sich am meisten darüber aufregt, wenn andere sich wegen einer 2 oder 3 aufregen. Bei 4 oder 5 finde ich es okay. Aber 2, 3 sind doch auch ,,okay'', Leute! Eine meiner alten Freundinnen hat erzählt, dass ihr Cousin sogar wegen einer 1 geweint hat. Er wollte eine 1+ haben und ich glaube da verstehen mich alle, dass ich ihren Cousin am liebsten erklären würde, dass eine 1 ,,Sehr gut" bedeutet und nicht ,,Wie dumm kann man sein" .

Eintrag von Vogelfreundin am 30. November 2021

Das kenne ich. Ich schreibe auch fast immer Einsen, obwohl ich, außer für Arbeiten, gar nicht lerne.

Eintrag von Anisa am 30. November 2021

Ich auch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!