Schule

Eintrag von WOLF in Schule am 8.02.2020

Schule

Hey Leute,
seid ihr gut in der Schule? Bad Bad

Eintrag von Superblume am 10.02.2020

Ich bin gut. WOLF, wie gut bist du denn in der Schule?

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Ich bin gut in Mathe.

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Ja außer in Mathe.

Aber in allen anderen Fächern bin ich gut.

Eintrag von Shetlandpony am 14.02.2020

Ich bin gut in der Schule

Eintrag von Rote feder am 17.02.2020

Hi Wolf,
in welcher Klasse bist du?

Eintrag von leo_11 am 18.02.2020

Naja
Ich bin in Mathe schlecht, aber in Deutsch bin ich gut,
und du???
Wolf???

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

ja Lol

Eintrag von Pinki am 26.05.2020

Ich bin gut

Eintrag von LIN am 31.05.2020

Ich hasse Hausaufgaben normalerweise, weil es viel Zeit braucht, in der ich lieber mit meiner Familie Zeit verbringen würde. Aber sehr selten bekommen wir auch was auf, das mich interessiert, dann habe ich nichts dagegen, außer wenn es schwierig ist. Das macht dann auch keinen Spaß.

Eintrag von Lolurferlp am 10.06.2020

jo

Eintrag von Gast am 18.06.2020

In meinem Zeugnis bin ich sehr gut, ich habe nur 1en und 2en

Eintrag von Shetlandpony am 19.06.2020

Naja!
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch:1
Biologie:2
Sport:4
Ethik:1

Eintrag von Sophia :-) am 19.06.2020

Ich auch Gast

Eintrag von lixi am 21.06.2020

Ja,ich habe das beste Zeugnis der Klasse.

Note Fach

1 Mathe
1 Kunst
1 Sachuntericht
1 Textil
1 Musik
2 Deutsch
2 Religion

Und Englisch hatte ich nur Prozent %

200% / 200%
LG lixi

Eintrag von Schneeflocke am 3.11.2020

Ja, ich bin sehr gut, vor allem in Deutsch und Textiles Werken.
In Werken bin ich die Beste in der Klasse weil ich als einzige immer zuhöre und alles mache was wir sollen.
Ich bin zwar nicht in Deutsch die Beste, aber ich habe die besten Aufsätze und Rechtschreibtests. Ich bin aber im Unterricht zu still.
Ich bin in den anderen Fächern auch gut aber ich glaube in Werken und Deutsch am meisten.
Nur in Sport bin ich sehr schlecht, aber ich muss nicht überall mitmachen. Meine Lehrerin sagt auch immer, dass es egal ist ob ich die Sachen kann oder nicht.

Eintrag von Hermine granger am 21.11.2020

Ja na klar, muss man ja sein.

Eintrag von tierfreundin am 21.11.2020

Ich bin auch nicht gut in Sport, aber der fällt wegen Corona zum Glück eh weg! Ansonsten sind meine Noten gut, vor allem Sprachen mag ich sehr gerne, ich habe eigentlich in allen Zeugnissen 1en, 2en und meine schlechtesten Noten im Zeugnis sind zwei oder drei 3en. Ich bin also zufrieden! Bye Ich bin allerdings oft im Schriftlichen besser, weil ich einfach sehr schüchtern und daher im Unterricht auch sehr still bin!

Eintrag von Mrs Riddle am 21.11.2020

Also ich bin auch gut in der Schule, es kommt aber drauf an wie sehr mich der Stoff interessiert. Wenn er nicht so spannend ist, male ich lieber Astronauten oder Sonnenuntergänge. Aber in Sport bin ich nicht so gut... Trotzdem bin ich mit meiner allgemeinen Leistung zufrieden! Smile

Eintrag von Gast am 30.11.2020

Ich bin gut in der Schule! Bye

Eintrag von Adventssommer am 30.11.2020

Ich auch, einigermaßen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3
 

Hilfe & Rat für dich!