Schulart

Schulart

Auf welcher Schule seid ihr? Gymnasium oder Realschule?
Bitte antworten.

Eintrag von Shetlandpony am 22. Dezember 2019

Gymnasium

Eintrag von Dave am 20. Januar 2020

OHG = Otto Hahn Gymnasium

Eintrag von zuckerschnute am 23. Januar 2020

Fichte GS

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

Gymnasium, warum?

Eintrag von Gast am 26. Januar 2020

4. Klasse

Eintrag von Superblume am 30. Januar 2020

Noch 4. Klasse, aber bald Gymnasium.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 03. Februar 2020

Gymnasium ...

Eintrag von sine am 01. März 2020

Ich gehe seit einem halben Jahr auf das (...) Gymnasium in D. an der Donau. Dort ist es voll cool!!!!!!
Biggrin

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 01. März 2020

Ich gehe aufs Gymnasium in Niedersachsen (...).

Eintrag von K****aufen am 02. März 2020

Ich schreibe das gerade im Schulunterricht, im Gymnasium.
Hallo Loui, der gerade neben mir sitzt.

Eintrag von Loui am 02. März 2020

Ich bin auf einem Gymnasium. Wir schreiben gerade im Unterricht. Ka****ufen sitzt neben mir...
Viele Grüße
Loui

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 21. März 2020

Gymnasium

Eintrag von Ondiene7 am 21. März 2020

Gymnasium

Eintrag von Shetlandpony am 21. März 2020

Gymnasium

Eintrag von Gast am 28. März 2020

Da wo Fack ju Göhte gedreht wurde: (...) Ein Gymnasium bei München

Eintrag von Memaid am 02. April 2020

4. Klasse aber bald Gesamtschule.

Eintrag von Lele am 03. April 2020

3. Klasse aber bald 4.Klasse xD

Lg Lele xD

Eintrag von Dobermädchen am 08. April 2020

Ich bin in der 4b und komme auf die Realschule

Eintrag von Himbeere am 09. April 2020

Gymnasium oder besser Gesagt KG

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Realschule

Eintrag von Gast am 22. Mai 2020

Ich gehe dieses Jahr noch auf das Gymnasium in (...) Niedersachsen ... ? Wink

+++

Hallo Gast,
genaue Ortsangaben und kleinere Städte können wir aus Sicherheitsgründen hier nicht freischalten. Niemand soll euch nachverfolgen können.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Pinki am 26. Mai 2020

Grundschule

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Also ich habe eine Feststellung: die meisten Kinder sind im Gymnasium.
Aber ich gehe auf eine Realschule plus nächstes Jahr möchte ich in ein Gymnasium wechseln, also nach der zehn um mein Abitur nach zu machen.
Dafür braucht man extrem gute Noten d.h. Realschulabschluss mit Qualifikation ...
Ich hoffe, ich schaffe das alles.

Eintrag von Feuerstern am 04. Dezember 2022

Hallo Starky, ich habe gesehen das in einigen Kommentaren von früher (unter diesem Beitrag) Kinder ihre Schulen abgegeben haben. Dürft ihr das jetzt doch Freischalten? Liebe Grüße eure Feuerstern Smile

+++

Liebe/r Feuerstern,
wenn die Schule keiner Stadt zugeordnet werden kann, dann ist es in Ordnung. Daher haben wir die Beiträge in diesem Thread oft eingekürzt. Du erkennst das an den Pünktchen in Klammern (...). Wichtig ist stets, dass die genaue Schule und der genaue Ort nicht öffentlich gemacht werden.
LG Starky & Team

Eintrag von hermine am 11. Dezember 2022

Gymnasium

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bist du fit in Sachen Gaming, Social Media oder Handy und Technik? Teste dein Wissen in 10 verschiedenen Gebieten rund um Medien.

Endlich gibt es mal wieder einen 29. Februar. Aber warum haben einige Jahre, sogenannte "Schaltjahre" einen Tag mehr?

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!