Schüler

Schüler

Heyy,
also bei uns an der Schule haben wir in jeder Klasse ein oder zwei Kinder aus der Ukraine, außer in meiner Klasse. Ich glaube es könnte daran liegen, dass wir die schlimmste Klasse der Schule sind. Biggrin Somit kenne ich niemanden aus der Ukrainer. [...]
___

Lieber Gast,

um deine Nachricht veröfffentlichen zu können, haben wir sie gekürzt.

Gruß,
Starky

Eintrag von Niah am 08. April 2022

Wir haben in unserer Klasse gar keine Kinder aus der Ukraine. Allgemein in der ganzen Schule nicht. Ich glaube das liegt daran, dass es ein Sportgymnasium ist und kein normales Gymnasium. Die Kinder werden bestimmt auf die normalen Schulen verteilt und nicht auf die speziellen.

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

Nach den Osterferien kommen ukrainische Kinder in unsere Schule. Ich weiß nicht, ob auch welche in unsere Klasse kommen.

Eintrag von Leni am 09. April 2022

In unserer Schule sind mehrere ukrainische Kinder, aber in unserer Klasse noch nicht. Unser Klassenlehrer meinte aber, dass wir in den nächsten Wochen bestimmt auch noch welche in unsere Klasse bekommen.

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Bei uns sind noch keine Kinder aus der Ukraine, aber es kommen bestimmt noch welche.

Eintrag von Schmetterling am 06. Juni 2022

Bei uns sind zwei ukrainische Geflüchtete dabei.

Eintrag von Fini Rose am 08. Juni 2022

Bei uns auf der Schule sind keine Kinder aus der Ukraine. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf eine private Realschule gehe.

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Bei uns auch nicht Smile

Eintrag von Tanith am 19. Juli 2022

Ja doch... bei uns gibt es ein ukrainisches Kind.
LG Tanith

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!