Schreibt ihr Tagebücher?

Schreibt ihr Tagebücher?

Hallo,
schreibt ihr Tagebuch?

Wenn ja, wie alt seid ihr?

LG
Rainbow

Eintrag von Shetlandpony am 30. Mai 2020

Ja, tue ich! Ich bin 10 Jahre alt. Werde aber bald 11.

Eintrag von Maiglöckchen am 31. Mai 2020

Beim nächsten Beitrag werde ich Miss Butterfly heißen

Eintrag von BIBI am 01. Juni 2020

Ja ich auch, ich bin bald auch 11 Jahre alt.

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Ja ich auch und ich bin 14.

Eintrag von Miss Butterfly am 21. Juni 2020

Ja , ich schreibe

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Jib

Eintrag von Himbeere am 10. Juli 2020

Ich schrieb nie und ich schreibe auch kein Tagebuch. Außer was wichtig ist ein Baumtagebuch unsere NaWi Lehrerin will das.

Eintrag von Zoey am 11. Juli 2020

Ich schreib auch bin 12.

Eintrag von Clari am 16. Juli 2020

Hi, ich habe früher mal Tagebuch geschrieben, aber jetzt nicht mehr. Mein Alter möchte ich nicht verraten...

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Ja

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Oh nochmal Hallo

Eintrag von Candy crush am 03. September 2020

Ja, ich bin 12.

Eintrag von TheLibraryKid am 12. Februar 2021

Ich habe Tagebücher, schreibe aber selten. Nur wenn ich Geburtstag habe, wenn irgendwas Spannendes passiert oder wenn wir einen Ausflug machen oder so. Sonst weiß ich nie, was ich schreiben soll.
Aber ich habe ein Film- und ein Buchtagebuch. Da schreibe ich hinein, wann ich welchen Film oder welches Buch lese und wie gut es mir gefallen hat. Das kann ich später nachlesen und mich daran erinnern.

Eintrag von Zimtschnecke am 14. Februar 2021

Hi,
ich bin 11 Jahre alt und schreibe oft und gerne in meinem Tagebuch.

Eintrag von Erdbeere am 14. Februar 2021

JA!

Eintrag von Erdbeere am 14. Februar 2021

Hallo Maiglöckchen!
Es gibt hier schon eine Miss Butterfly, deswegen kannst du nicht so heißen.
Weil wir dann nicht wissen, wer wer ist.

Eintrag von Sternchen am 15. Februar 2021

Ja, ich schreibe Tagebuch und ich bin 10! Ich habe ein echtes im Nachttisch und da schreibe ich abends rein und da kommen alle meine Geheimnisse rein und auch Gedanken und Gefühle, zum Beispiel wenn ich sauer bin. Aber ich hab auch ein öffentliches auf Kindersache, das ist auch echt, aber ich verate nicht diese geheimen Sachen sondern eher, was ich erlebt habe und so.

Eintrag von Muffin am 15. Februar 2021

Ja ich schreibe und bin 12

Eintrag von iReadBooks am 26. April 2021

Ich hatte früher mal so ein pinkes Tagebuch, das so aussah wie man sich ein typisches Tagebuch vorstellt: Herzchen, Datumzeile, Druckverschluss... Ich wollte es unbedingt benutzen, hatte aber keine Idee, was ich schreiben könnte. Deshalb habe ich über Themen geschrieben, die ,,typisch für ein Tagebuch" sind, so wie ich dachte. Das waren nicht mal meine wahren Gedanken.
In Büchern und Filmen steht in Tagebüchern meistens, wen man süß findet. Ich habe deshalb so was geschrieben: ,,Wenn ich einen Jungen süß nennen MÜSSTE, dann wäre es der, der beim Fangenspielen gesagt hat, die anderen sollen KEINE Brennesseln auf mich werfen, auch wenn ich gefangen wurde.”
Ich bin froh, dass ich damit aufgehört habe. Das war sooo peinlich. Ich schreibe jetzt in meinen Kalender auf, was ich gemacht habe, damit ich es später nachlesen kann. Das genügt mir eigentlich.

Eintrag von Dream am 27. April 2021

Ich habe ein Tagebuch. Aber jetzt benutze ich es nur noch als Gefühlsbuch, also wenn ich verliebt bin oder ganz traurig, dann schreibe ich den Grund hinein. Danach geht es mir wieder viel besser. Oder auch peinliche Sachen, die mir in der Schule passiert sind oder bei einer Party.

Glg, Dream

P.S.: Das mit dem Gefühlsbuch solltet ihr auch mal probieren, das hilft wirklich I-m so happy Biggrin Smile Bye Bad

Eintrag von summer am 16. Mai 2021

Ich habe ein Tagebuch!
Ich bin 10 Jahre alt und schreibe jeden Abend alles was am Tag passiert ist auf.

Eintrag von Nari am 14. November 2022

Ich habe früher manchmal Tagebuch geschrieben, weil ich eins geschenkt bekommen habe. Aber das war kein Geheimnis und jeder in meiner Familie durfte es lesen, wenn er wollte. Bei vielem was darin stand, waren sie sowieso dabei. Es hat sie aber auch nie interessiert.

Eintrag von Dancing Girl am 15. November 2022

Ich schreibe Tagebuch, aber nur, wenn ich etwas Besonderes erlebt habe. Smile

Eintrag von Dancing Girl am 15. November 2022

Und ich bin 12. Smile

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 19. Mai 2024

Same wie Dancing Girl Smile ich bin auch 12. Wink

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 19. Mai 2024

Ich habe mal Erlebnisse mit meiner Klasse reingeschrieben, auch wo ich angefangen habe, mit einem Jungen so befreundet zu sein und ich mochte es auch iwi.. aber mein Bauchgefühl meinte, das meine Eltern das lesen ohne mich zu fragen und deswegen habe ich es gelassen. Jetzt mach ich grad iwi so aesthetic Dinge. Also ich male sie rein und probiere Sachen aus. Smile

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!