Schechte Noten

Eintrag von Haflinger in Schule am 14.04.2021

Schechte Noten

Hallo,

Was war eigentlich eure schlechteste Note?

Und in welchem Fach?

Ich hatte einmal eine 5 in Mathe Acute Acute

LG und danke für die Antworten
Haflinger Angel

Eintrag von Helli am 15.04.2021

Hallo!

Meine schlechteste Note war eine 4 in Mathe .

GLG,

Helli Smile

Eintrag von Blaustern 7 am 15.04.2021

Ich will echt nicht angeben!!!
Meine schlechteste Note war eine 2...
Bitte versteht das nicht falsch! Ich will wirklich nicht angeben...
GLG

Eintrag von Haflinger am 16.04.2021

Hallo Blaustern, Alles gut!

In welcher Klasse bist du denn? (Darf man das überhaupt schreiben??)

Also ich bin in der 6......

Die 5 habe ich aber schon in der 5. Klasse bekommen... Acute

In der Sechsten war meine schlechteste Note bisher eine 3....

An Helli: Danke für deine Antwort Angel Biggrin Smile

LG Haflinger Angel Smile Biggrin

Eintrag von Lilli am 17.04.2021

Meine schlechteste Note war eine 1

Eintrag von Ne am 18.04.2021

Als ob, Lili. Selbst Hochbegabte haben nicht nur Einsen. Bad Acute

Eintrag von Niah am 18.04.2021

Meine schlechteste Note war eine 4- in Erdkunde. Da ging es um Breitengrade und Längengrade und sorry, die hab ich einfach nicht verstanden! Ich war echt verwirrt! Deswegen hatte ich dann auch meine schlechteste Zeugnisnote bisher, die Zeugnisnote wurde dann nämlich eine 3 in Erdkunde. Aber dieses Halbjahr läuft es besser, weil die Themen einfacher geworden sind Crazy

Eintrag von Haflinger am 19.04.2021

Gut :), danke auch für eure Antworten! Angel Smile

An ne: Doch, möglich ist es schon.... Vorallem hängt es davon ab, in welcher Klasse man ist.... Crazy

Ich habe eine Freundin, die hatte in der 5. Klasse den Durchschnitt 1,1.... Biggrin

Naja, hätte ich auch gerne, aber ich war mit 2,2 auch ganz zufrieden Angel Smile

An Niah: Ich hatte in der Klassenarbeit auch eine 4 Blum 3 Acute hatte es auch nicht ganzzz verstanden....

LG Haflinger Angel Smile

Eintrag von Zimtblüte am 19.04.2021

Hallo zusammen!

Meine schlechteste Note war eine 2- in Mathe u. Erdkunde.

Bis Bald!

P.S.: Ich bin in der 5. Klasse Bad

Eintrag von Haflinger am 19.04.2021

Toll, ich wäre gern so gut wie du! Crazy

Danke für deine Antwort! Angel Bye Smile

LG Haflinger Angel Bye Bad Biggrin Smile

Eintrag von WolfGirl am 18.05.2021

Meine schlechteste Note war eine 4 in Sachunterricht in der 4. Klasse

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 19.05.2021

Meine schlechteste Note waren Zweien in Kunst und Sport.

Eintrag von Emma Watson am 20.05.2021

Meine schlechteste Note war eine 3-4 in Mathe. Bin in der 6.Klasse auf dem Gymnasium

Eintrag von Matheass-nee bin ich nicht:-D am 5.07.2021

Hi,
in der Grundschule: 4 in Musik
im Gymnasium: heute eine 3- in Englisch Dash 1 Cray 2

Eintrag von DiamantenmitGold am 6.07.2021

2 in Werken. Ich war in der 1. Klasse und in der 2.

Aktuelles

Endlich kannst du "Martin Luthers Abenteuer" wieder spielen - online oder per App. Viel Spaß dabei!

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!