Schachclub

Schachclub

Hallo Leute!
Bye
In diesem Beitrag könnt ihr mir Fragen zu Schach stellen. Ich beantworte sie alle!

Eintrag von Aurora_kitty am 07. November 2022

Wie geht eine Hochade?

Eintrag von Schachkönig am 07. November 2022

Bei einer Hochade tauschtst du den Turm mit dem König. Smile

Eintrag von Schachkönig am 08. November 2022

Man schreibt es übrigens Rochade.
LG Schachkönig

Eintrag von Pusteblume am 10. November 2022

Ich habe mal gehört, dass wenn ein Bauer auf den Rand der generischen Seite angelangt ist, dass man ihr dann gegen eine Figur von sich, die schon rausgeschmissen wurde, eintauschen kann (etwas komische Frage. Ich hoffe du kannst sie trotzdem beantworten) Stimmt das? GLG Pusteblume

Eintrag von Schachkönig am 11. November 2022

Hi Pusteblume!
Ja, das stimmt!

Eintrag von Pusteblume am 24. November 2022

Oh danke, dass du geantwortet hast! GLG Pusteblume

Eintrag von Schachkönig am 25. November 2022

Keine Ursache!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!