Satzspiel

Satzspiel

Hallo,
ich hab ein super Satz-Spiel!
Ich erkläre es euch: ich fange mit einem Satz an und ihr macht dann noch einen Satz und dann haben wir eine Geschichte.

Ich fange an - Achtung:

Es war einmal eine schwarze Katze, die in einem Restaurant wohnte.

Eintrag von Mrs Riddle am 04. August 2020

Jeden Tag, nachdem sie die Reste der Restaurantgäste auf dem Boden gegessen hatte, machte sie einen Spaziergang.

Eintrag von Gast am 04. August 2020

Eines Tages hatte sie Lust die Welt zu erkunden.

Eintrag von Lolurferlp am 05. August 2020

Dann traf sie sich mit ihren Freunden im Park.

Eintrag von lixi am 05. August 2020

Die hießen Mimi, kicki und Lars, zwar gab es noch tausend andere Katzen, aber sie waren irgendwie was Besonderes.

Eintrag von Supergirl am 06. August 2020

Was genau besonders war, wusste sie nicht genau.

Eintrag von thunder24 am 07. August 2020

Jedenfalls schmiedeten sie einen Plan.

Eintrag von thunder24 am 08. August 2020

Der Plan war, sich unbemerkt in den Zirkus einzuschleichen, da die vom Zirkus immer von Dorf zu Dorf weiterzogen.

Eintrag von Anonymous am 13. August 2020

Doch diesmal leichter gesagt als getan.

Eintrag von Himbeere am 16. August 2020

Sie mussten erstmal an dem Hund vorbei, der Wache hielt.

Eintrag von Gast am 14. September 2020

Eine Katze lockte den Hund weg.

Eintrag von asa am 24. September 2020

Die Katze war Kicki.

Eintrag von asa am 06. Oktober 2020

die anderen Katzen versuchten rein zu gehen

Eintrag von toffifee am 02. April 2021

Doch plötzlich kam ein großer Mann aus dem Zirkus heraus.

Eintrag von Haflinger am 05. April 2021

De Katze erschrak und rannte weg! Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!