ROBLOX Adopt me

ROBLOX Adopt me

Hi!
Dies ist ein ROBLOX Adopt me Chat. Hier können wir über Adopt me schreiben und uns austauschen. Hat jemand ROBLOX und spielt darauf Adopt me?

Eures Tapir

P.S.: Ich weiß Starky, dass ROBLOX ab 12 ist, aber ich bin ja schon 12 Bye

Eintrag von Haflinger am 30. Juni 2021

Ich habe es wegen meiner Freudin mal ausprobiert, finde es aber bisschen sinnlos, oder? Ich meine man geht da ja nur mit einem Tier herum und erfüllt Aufgaben bekommt Bucks und kann sie für neue Tiere oder Gebäude ausgeben? Bad

Aber ja ich spiele es, zwar selten, da ich viel lieber Lese oder Geschichten schreibe Bye

Eintrag von Lemes am 05. Juli 2021

Ich bin zwar 9, aber ich spiele es trotzdem

Eintrag von GermanHungerGames am 26. August 2021

Starky, können wir Namen austauschen, bitte! Wenn ich mit jemandem chatte und nicht weiß, wer er wirklich ist, dann geb ich ihn einfach keinen Namen und treffe mich nicht.

...

Hi GermanHungerGames,
nein, das ist hier einfach nicht erlaubt. Zu eurem Schutz.
Regel ist Regel.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von jpol am 11. März 2023

Roblox gefällt mir super.

Eintrag von jopo am 11. März 2023

zombi zombi

Eintrag von Mochi95 am 21. April 2023

Hi. Smile Ich spiele seit heute Roblox Adopt Me. Ich spiele auf Doors, Brookhaven, dieses arabische fake Fortnite, escapeobbys und jumpingrunobbys.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Ich habe erst einen Hunde bei Adopt me. Junior oder so.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Ana278 am 27. April 2023

Roblox ist HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!