#RettungfürKidsville

#RettungfürKidsville

Hi alle zusammen,
ich habe letztlich an die Kindernachrichten-Sendung "Logo" geschrieben. In der Email habe ich gefragt ob sie in der Sendung einen Beitrag über Kidsville machen können. Jetzt wäre es cool wenn ihr auch an Logo schreibt. Das erhöht die Chance, dass das Thema auch wirklich in die Sendung kommt. Die Email-Adresse findet ihr auf der Website von Logo. Und noch etwas: Ich starte ab jetzt eine Unterschriftenaktion mit dem Namen "#RettungfürKidsville". Ihr könnt unterschreiben indem ihr in die Kommis dieses Beitrags #RettungfürKidsville und euren echten Vornamen schreibt. Aber auch nur den Vornamen sonst löscht die Seitenstark-Redaktion euren Kommi. Ist euch das aber schon zu privat reicht auch euer Nickname.
Ich hoffe, es machen viele bei meinen beiden Aktionen mit. Bad

Eintrag von Supergirl am 30. Juli 2020

Hallo,

gerne mache ich mit!

Meinen Vornamen möchte ich nicht verraten.

#RettungfürKidsville

Supergirl

Angel

Eintrag von Avada am 30. Juli 2020

#RettungFürKidsville!

Glg Avada / Valerie Angel

Eintrag von Edgar am 30. Juli 2020

Edgar
#RettungfürKidsville

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich finde es komisch mit Nickname zu unterschreiben, ich muss mal meine Eltern überreden, dass ich meinen Vornamen auch bekannt geben darf.
Aber meine Eltern immer mit ihrem Internetgerede, das ist schon echt komisch, aber egal. Jedenfalls ich habe noch eine Idee:
Wir wollten nicht nur dafür sorgen, dass es ins Kinderfernsehen kommt, sondern auch ins Erwachsenenfernsehen, ich erkläre warum: wenn es zum Beispiel in den Kindernachrichten kommt, dann sehen das viele Kinder, bloß keine Erwachsenen.
Und Kinder haben kein Geld das zu finanzieren. Das Geld, das haben nur die Erwachsenen, also sollte man auch mal dafür sorgen, dass es in einer Erwachsenen-Sendung kommt. D.h. nicht dass man die Erwachsenen-Sendungen gucken soll, aber wenn das zum Beispiel Erwachsene sehen und die Sache gut finden, dann spenden sie vielleicht Geld, so meine ich das.
Wie findet ihr meine Idee? Ich schreibe auch eine E-Mail an Logo.
Und zwar mache ich das jetzt sofort.

Eintrag von Kaspar am 06. August 2020

#RettungFürKidsville

Eintrag von cilla_billa am 10. August 2020

#RettungFürKidsville
Cäcilia

@ Anonymus: Ich muss dir Recht geben Bye

Eintrag von StarPet am 10. August 2020

#RettungfürKidsville

StarPet

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 17. August 2020

#RettungfürKidsville

GLG, Dusti (Elisabeth)

Eintrag von Ginny am 18. August 2020

#RettungfürKidsville
Ginny

Eintrag von Annanas am 18. August 2020

#RettungfürKidsville
Annanas

Eintrag von Yaya am 27. August 2020

#RettungfürKidsville
Yaya

Ps: endlich habe ich dich gefunden
Cocktail wir kennen uns über Kidsville

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!