#RettungfürKidsville

Eintrag von Cocktail in Kinderseiten am 29.07.2020

#RettungfürKidsville

Hi alle zusammen,
ich habe letztlich an die Kindernachrichten-Sendung "Logo" geschrieben. In der Email habe ich gefragt ob sie in der Sendung einen Beitrag über Kidsville machen können. Jetzt wäre es cool wenn ihr auch an Logo schreibt. Das erhöht die Chance, dass das Thema auch wirklich in die Sendung kommt. Die Email-Adresse findet ihr auf der Website von Logo. Und noch etwas: Ich starte ab jetzt eine Unterschriftenaktion mit dem Namen "#RettungfürKidsville". Ihr könnt unterschreiben indem ihr in die Kommis dieses Beitrags #RettungfürKidsville und euren echten Vornamen schreibt. Aber auch nur den Vornamen sonst löscht die Seitenstark-Redaktion euren Kommi. Ist euch das aber schon zu privat reicht auch euer Nickname.
Ich hoffe, es machen viele bei meinen beiden Aktionen mit. Bad

Eintrag von Supergirl am 30.07.2020

Hallo,

gerne mache ich mit!

Meinen Vornamen möchte ich nicht verraten.

#RettungfürKidsville

Supergirl

Angel

Eintrag von Avada am 30.07.2020

#RettungFürKidsville!

Glg Avada / Valerie Angel

Eintrag von Edgar am 30.07.2020

Edgar
#RettungfürKidsville

Eintrag von Anonymous am 1.08.2020

Ich finde es komisch mit Nickname zu unterschreiben, ich muss mal meine Eltern überreden, dass ich meinen Vornamen auch bekannt geben darf.
Aber meine Eltern immer mit ihrem Internetgerede, das ist schon echt komisch, aber egal. Jedenfalls ich habe noch eine Idee:
Wir wollten nicht nur dafür sorgen, dass es ins Kinderfernsehen kommt, sondern auch ins Erwachsenenfernsehen, ich erkläre warum: wenn es zum Beispiel in den Kindernachrichten kommt, dann sehen das viele Kinder, bloß keine Erwachsenen.
Und Kinder haben kein Geld das zu finanzieren. Das Geld, das haben nur die Erwachsenen, also sollte man auch mal dafür sorgen, dass es in einer Erwachsenen-Sendung kommt. D.h. nicht dass man die Erwachsenen-Sendungen gucken soll, aber wenn das zum Beispiel Erwachsene sehen und die Sache gut finden, dann spenden sie vielleicht Geld, so meine ich das.
Wie findet ihr meine Idee? Ich schreibe auch eine E-Mail an Logo.
Und zwar mache ich das jetzt sofort.

Eintrag von Kaspar am 6.08.2020

#RettungFürKidsville

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!