Reiten

Reiten

Hey Leute ,
Reitet ihr auch so gerne wie ich? Angel Ich mag es super gerne, nicht nur reiten auch Bodenarbeit und Ausritte.
Wenn ihr es auch so toll findet, können wir gerne ein bisschen darüber reden(schreiben) Angel Smile
Ich freue mich auf eure Antworten!

GLG ANTCHEN Angel Smile

Eintrag von Feuerstern am 09. September 2022

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber wir waren vor ein paar Jahren auch mal auf dem Bauernhof und da bin ich auch mal geritten. Smile

Eintrag von Antchen am 09. September 2022

okey, cool was machst du denn gerne? Biggrin

Eintrag von Tanith am 12. September 2022

Ich liebe Reiten.

Eintrag von Antchen am 16. September 2022

Cool welche Art reitest du ? Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!