Reitclub

Reitclub

Hi an alle,
wie die Überschrift schon sagt, will ich einen Reitclub gründen.
LG Madame Bücherwurm

Eintrag von Skyfly am 06. Mai 2021

Hey,
Cool, dass es sowas jetzt auch gibt... Angel
Ich bin dabei!! Biggrin

Eintrag von Dream am 06. Mai 2021

Hi!
ich bin auch dabei Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Madame Bücherwurm am 07. Mai 2021

Hi,
cool dass ihr dabei seid!
Ich hab eine Frage: reitet ihr und könnt ihr reiten? Ich kann reiten und reite jetzt 2 oder 3 Jahren.
Eure M. Bücherwurm
P.S.: ihr könnt mich Bücherwurm nennen

Eintrag von Skyfly am 10. Mai 2021

Hey Bücherwurm,
Also ich reite jezt seit ca. 1 Jahr, aber nicht in ner Reitschule oder so, sondern bei der Freundin meiner Patentante...

GLG Skyfly

P.S.: Ich hoffe, es ist ok wenn ich erst 1 Jahr reite Smile

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Hi!

Ich reite jetzt insgesamt schon fünf Jahre Biggrin und hab erst einmal den Reiterhof gewechselt.

Glg, Dream Biggrin Smile Bye

Eintrag von Dream am 25. Mai 2021

An Skyfly:

Sicher passt es. Jeder ist mal Anfänger und mit der Zeit wird man immer besser Biggrin

Eintrag von donut früher madame bücherwurm am 27. Juni 2021

Hey,
Wie reitet ihr eigentlich? Ich reite mit Gurt, Decke und Sperrhalfter.
GLG donut

Eintrag von Skyfly am 04. Juli 2021

Hey,
Ich reite mit Westernsattel und Side Pull Smile

Eintrag von Sternschnuppe am 05. Juli 2021

HI

Ich reite auch schon ein paar Jahre. Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!