Rätsel und Spaß!

Rätsel und Spaß!

Hey,
es gab neulich Leute, die einen Beitrag erstellt haben und man musste raten wer sie sind. Ich hatte auch Lust dazu. Hier 3 Tipps:
1. Ich bin nicht auf KS
2. Schreibe am Anfang immer Hey, und am Ende GLG
3. Ich habe 2 Schreiberinnen
Und? Habt ihr eine Idee? Schreibt es rein, ich werde insgesammt 10 Tipps geben, dann verrate ich euch, wer ich bin. Viel Glück und Spaß!
GLG

Eintrag von Lissy Lestrange am 14. Juni 2022

Bellatrix! Das bist du glaube ich. Liege ich richtig?
LG Lis

Eintrag von Ratet am 14. Juni 2022

Hey Lissy Lestrange,
Ich lasse noch ein paar Leute rätseln. Ich sage übermorgen das Ergebniss.
GLG

Eintrag von Lissy Lestrange am 14. Juni 2022

Ok, klar

Eintrag von Ratet/ Bellatrix Snape am 18. Juni 2022

Hey Lissy Lestrange,
ja du hattest Recht! Ich bin Bellatrix Snape. Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben.
GVLG Bellatrix Snape

Eintrag von Senga am 20. Juni 2022

Hab es leider erst jetzt gesehen…

Eintrag von Gast am 07. Juli 2022

Was sind Schreiberinnen?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!