Probleme

Eintrag von Von in Allgemein am 4.03.2021

Probleme

In dieses Chat könnt ihr einfach eure Probleme reinschreiben, Sachen die ihr
zwar Leuten erzählen wollt, aber es euch zu peinlich ist.
Denn hier könnt ihr einfach als Anonym schreiben

Eintrag von Mariedepari am 10.03.2021

Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist, aber ich erzähle
es trozdem:
Es war Januar und wie es im Januar halt ist, total kalt.
Wir haben eine Sauna im Garten und da war ich drinnen.
Also als ich rausgehen wollte, habe ich bemerkt, dass es
geschneit hat, ich wollte nicht raus, da sah ich meinen Bruder
kommen, aber er war nicht alleine, er hatte Freunde dabei.
Ich versteckte mich, denn ich war ja nackt.... und es blieb
keine Zeit mich anzuziehen, es war schon schrecklich genug, nackt hinter einem Regal zu sitzen, aber es kam
noch schlimmer, endlich als die Jungs gehen wollten, sah
mein Bruder meine Klamotten und dachte ich hätte sie
vergessen, er nahm sie mit!!!!!!!!
(Woher ich weiß, dass er es dachte; er hat es mir später
erzählt) Aufjedenfall habe ich dann gewartet, bis sie ganz
gegenagen sind, denn (ich nene meinen Bruder jetzt Sam)
Sam hatte erzählt, er wollte bei Freunden übernachten.
Ich rannte schnell hinüber, doch die Tür war ABGESCHLOSSEN!!!
Also ging ich zurück in die Sauna, doch als wollte mir das
Leben einen Streich spielen, war die Tür zu und der Schlüssel
drinnen, also war ich nackt im Garten bei Minusgraden.
Ich wusste, dass es peinlich sein würde, aber wenn ich nicht
rein konnte, würde ich erfrieren, also klingelte ich bei
den Nachbarn, und sie machten mir auf (sie wohnen nur über uns).
Die Frau guckte mich komisch an, aber da war ich auch schon
bei uns in der Wohnung, am nächsten Tag lachten alle über
mich. Sie hatten ein Foto von mir, wie ich nackt im Garten
stand!!!! BITTE BITTE HELFT MIR, WAS SOLL ICH MACHEN Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

...

Hallo Mariedepari,
Es darf natürlich niemand ein Foto von dir machen, wenn du nackt bist.
Hast du mit deinen Eltern gesprochen?
Sie können dir helfen, dafür zu sorgen, dass dieses Foto gelöscht wird und mit den Nachbarn sprechen.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von HelpMePlease! am 11.03.2021

Hi,
meine Freundin hat sich in der Umkleide umgezogen und ein anderes Mädchen hat heimlich ein Foto von ihr gemacht, als sie in Untrwäsche war und in die Klassengruppe geschickt. Dash 1 Diablo

...

Hi HelpMePlease,
Deine Freundin sollte sofort einer Lehrerin oder einem Lehrer und ihren Eltern Bescheid geben, damit ihr so geholfen wird.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von samcatfan am 11.03.2021

Ich finde das voll gemein, du Arme Blush

Eintrag von Dream am 11.03.2021

Hi!
Also meines ist eigentlich kein richtiges Problem. Das von Mariedepari ist auf jedenfall schlimmer!

Ich gehe in die zweite Klasse einer MS und in der ersten Klasse gibt es einen Jungen, der mit ein paar aus meiner Klasse befreundet ist. Das Problem ist, er ist in mich Verliebt. Diejenigen, die aus meiner Klasse mit ihm befreundet sind, die wollen jetzt, dass ich mit ihm zusammen bin. Der, der das am schlimmsten macht, in den war ich ein Jahr lang verliebt. Und heute hab ich erfahren, dass sie hinter meinen Rücken über mich reden und das Ärgert mich. En Klassenkamerad von mir telefoniert immer mit ihm und er hat mir dann gesagt, das der Junge (er heißt Bastian) da ständig von mir redet. Hier sind Beispiele, was er gesagt hat:
Ich finde die Eli richtig hübsch.
Sie ist ja soooooooooooooooooooooooooo süß.
Ich liebe sie ja sooooooooooooooooo sehr.

Ich will aber nicht mit dem zusammen sein und ich hab ihm das auch schon gesagt, aber sie hören nicht.

Hat jemand Tipps was ich noch machen kann? Die nerven mich schon so!!! Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Lg, Dream

Eintrag von Steinhart am 11.03.2021

Da hilft nur eins:

Schule wechseln, umziehen, Freunden Ade sagen, neue Freunde suchen!

Habe ich schon 3 mal gemacht, das hilft!

...

Hallo Steinhart,
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Es gibt immer auch noch andere Optionen, Probleme zu lösen, anstatt wegziehen zu müssen.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dream am 11.03.2021

Hallo Steinhart!
Nein umziehen werd ich nicht!!!
1. Wir haben einen Bauernhof, den können wir nicht aufgeben.
2. Ich werde es nicht verkraften, mich von meiner Besten Freundin zu verabschieden.
3. Ich bin in einen anderen Jungen verliebt.

Lg, Dream

Eintrag von Rosine am 12.03.2021

Oha... Das sind wirklich Probleme Cray 2

Eintrag von karina am 12.03.2021

Was meinst du mit das sind keine Probleme?

Eintrag von Haja am 12.03.2021

Genau

Eintrag von Gast am 12.03.2021

Warum keine Probleme, Rosine hat doch geschrieben, das sind wirklich Probleme??!

Eintrag von Chalie#my#forever am 18.03.2021

Ich habe auch ein Problem.
Also wir haben bis kurzem im England gelebt.
Ich bin dort zur Schule gegangen, ich kann Deutsch ein bisschen, aber nicht so viel.
Über mein Problem habe ich mir von Übersetzer alles
Übersetzen lassen, damit ihr versteht.

Ich ging damals iin die 4. Klasse, jetzt bin ich
in der 6. das ist also fast schon zwei Jahre her.
Und ich konnte eigentlich gut Englisch,
manchmal kam ich aber noch durcheinander.
Deshalb hatte unsere Lehrerin
jemanden beaufragt, alles was ich nicht wusste, wie
ich es sagen sollte, vorzusagen.
Er wurde schnell mein bester Freund und alles lief gut, bis
ich sagen wollte, wann bekommen wir die
Klassenarbeiten zurück, Frau Gill?
Und eigentlich hätte
er es mir so übersetzen sollen ´´Wan we get the classes
work back Mrs Gill´´, aber er hat das Übersetzt
´´You want to be with me together his wife Gill´´
Normalerweise wär mir das sofort aufgefallen, aber die Schule war bald vorbei und deshlab musste
ich mich mit der Frage beeilen.
Das war mir peinlich.

Grüße Charlie

Eintrag von Chalie#my#forever am 18.03.2021

Ich habe vergessen, zu sagen: das was er übersetzt hat, ist:
"Willst du mit mir zusammen sein, Frau Gill?"

Eintrag von Haki am 18.03.2021

Oh mein Gott, ja das ist peinlich

Eintrag von Kaff0 am 22.03.2021

Ich habe etwas sehr sehr Peinliches erlebt, es war so schlimm,
ich habe jede Nacht Albträume deswegen,
also,

Ich hatte richtig Angst vor einer Arbeit und naja ein Junge hat mir einen Superspickzettel angeboten wenn ich mich vor ihm und all seinen Freunden ausziehe (...)

und als ich dann auf mein Handy guckte hatte er die Fotos an die Klassen gruppe geschickt
Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

+++

Liebe Kaff0,
es tut uns leid, dass du so eine scheußliche Erfahrung gemacht hast. Bitte vertraue dich deinen Eltern oder einem anderen Erwachsenen an. Nacktfotos sind keine Kleinigkeit, Du schreibst selbst, dass Du Albträume hast. Die ganze Situation belastet dich und die Jungs dürfen ohne deine Erlaubnis niemals solche Fotos zeigen oder austauschen. Überwinde deine Scham, hab Mut und geh in die Offensive! Du kannst auch bei der Nummer gegen Kummer anrufen und Dir dort Rat und Unterstützung holen.
LG Starky und Team

Eintrag von Kaffe0 am 27.03.2021

Ja das werde
ich auf jeden Fall machen, Danke

Eintrag von speckrolleleider am 21.04.2021

hallo
alle nennen mich fette Speckrolle, ich will Sport machen, kriege es nie hin was soll ich machen? Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Vemmi am 1.07.2021

Ich muss zu hause immer (...)

...

Liebe Vemmi,
Das klingt ja furchtbar.
Bitte wende dich damit an die Nummer gegen Kummer 11611
https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-ju...
Da kannst du (anonym) anrufen und kannst mit jemandem über deine Probleme reden und gemeinsam nach Lösungen suchen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lissy am 14.10.2021

Hi, gestern ist mir was Peinliches passiert... ich war im Bad und habe mich umgezogen und der Vorhang war offen (also nicht zugezogen), da sehe ich, wie ein paar Leute am Fenster vorbeigingen... ich war in Unterwäsche... Ich habe mich dann schnell neben dem Waschbecken versteckt... Puh! Zum Glück ist alles gut gegangen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Es gibt jede Menge Wasser auf der Erde. Rund 97 Prozent davon ist Salzwasser der Ozeane und Meere.

Viele tolle Bilder vom Herbst findest du auf "Find das Bild".

Kleider und Schmuck schützen und verzieren den Körper. Manchmal sind sie auch ein Erkennungszeichen für eine Religion.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!