Problem auf Seitenstark - bin unsicher

Eintrag von tierfreundin in Kinderseiten am 1.09.2020

Problem auf Seitenstark - bin unsicher

An das Seitenstarkteam:
Seit heute ist es bei mir auf Seitenstark irgendwie komisch! Wenn ich einen Kommentar unter einen Beitrag schreibe, kam sonst immer 'deine Nachricht wird gelesen und freigeschaltet' und ich konnte meine Nachricht sehen. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und es ist so, als ob ich gar nichts geschrieben hätte. Ich weiß deshalb nicht, ob meine Kommentare überhaupt ankommen oder nicht. Ich hoffe sehr, dass dieser Beitrag überhaupt bei euch ankommt! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

An alle anderen:
Habt ihr das Problem auch?

LG tierfreundin

Eintrag von Hildebrandt am 3.09.2020

Liebe Tierfreundin,

es gab leider technische Probleme bei uns, tatsächlich konntet Ihr gestern nichts einsenden. Das tut uns sehr leid.
Wir haben das Problem aber mittlerweile gefunden und behoben. Nun sollte alles wieder funktionieren!

Liebe Grüße
von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von Thunder24 am 3.09.2020

Diesen Beitrag hast du 3 Mal geschrieben.

Eintrag von tierfreundin am 3.09.2020

Ich weiß, ich war verzweifelt und dachte es kommt eh nicht an. Peinlich Acute Tut mir leid!

Eintrag von Miri888 am 3.09.2020

Ja, das hatte ich auch letztens. Aber jetzt funktioniert es wieder.

LG Miri888

Eintrag von Hildebrandt am 3.09.2020

Tierfreundin, das ist nicht peinlich für dich!
Es ist klasse, dass du mehrfach versucht hast, uns zu kontaktieren. Der Fehler lag bei uns - nicht bei euch!
LG Starky und Team

Eintrag von Thunder24 am 4.09.2020

Ja! Peinlich ist das nicht!

Eintrag von tierfreundin am 6.09.2020

Danke!

Eintrag von tierfreundin am 6.09.2020

Kann es sein, dass es das Problem wieder gibt?

Eintrag von Hildebrandt am 6.09.2020

Hallo Tierfreundin,
eigentlich nicht, bei uns gehen Beiträge ein und ich habe heute auch bestimmt schon 20 veröffentlicht. Smile
LG Starky und Team

Eintrag von Gast am 6.09.2020

Ok, danke

Eintrag von Thunder24 am 7.09.2020

An Tierfreundin: Gern geschehen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!