Problem

Eintrag von ? in Allgemein am 9.07.2020

Problem

Hallo,
ich habe mich in jemanden hier verliebt.
Deshalb schreibe ich meinen Namen nicht hin.
Ich weiß man kann sich nicht über das Internet verlieben, aber irgendwie schon.
Was soll ich bloß tun?
Bitte helft mir!
Danke

LG

Eintrag von thunder24 am 9.07.2020

Es ist ein bisschen schwierig wenn man nicht weiss um wen es sich handelt, weil ich weiss nicht einmal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, und dann wäre es natürlich auch noch komisch wenn sich dein Schwarm später hier auch noch meldet, um zu helfen.
Vielleicht wäre es einfacher wenn du ein bisschen mehr über dich und die Person erzählst, damit wir eine gewisse Vorstellung haben.
Dein Thunder24

Eintrag von ? am 10.07.2020

Also ich bin ein Mädchen.
Eigentlich bin ich nicht auf Seitenstark.
Aber dann bin ich jetzt auf diese Seite gestoßen und habe mich halt v.
Also sagen wir so...
Ich komme mir jetzt echt blöd vor.
Sagen wir so.
Mein Schwarm hat sich hier schon gemeldet.

LG

Eintrag von thunder24 am 10.07.2020

Du meinst dass ich dein Schwarm bin?

Eintrag von ? am 10.07.2020

Naja...
Also ehrlich gesagt, ja !

Eintrag von Anonymous am 11.07.2020

Ich glaube das meint sie.
Thunder 24
Und die Person die den Beitrag geschrieben hat, ich habe ihn natürlich nicht geschrieben:
Das ist gar nicht schlimm. Eigentlich ist mir das sogar auch schon mal passiert und zwar nämlich habe ich mein Video gesehen und dort war jemand in den ich mich sofort verliebt habe. Und um ehrlich zu sein, ich glaube ich liebe ihn immer noch aber ich bin mir nicht sicher.
Und noch ein Problem ist da nämlich dass ich ihm gar nicht in echt begegnen werde und er außerdem noch erwachsen ist also so eine Art Star. Und deswegen funktioniert das nicht aber naja.
Für mich zumindest ist er ein Star, auch wenn ihn jetzt nicht so viel erkennen aber trotzdem.
Kannst also ruhig deinen Namen schreiben finde ich.

Eintrag von ? am 11.07.2020

?= Miss Fly

Eintrag von thunder24 am 11.07.2020

Ja, du hast recht Anonymous, das ist nicht schlimm und das Mädchen darf sicher ihren Namen hinschreiben, aber ich glaube ich weiss wer es ist.
Lass mich mal raten, die Userin Regenbogen231 von Kindersache, sie weiss das ich Zubayr bin und sie hat mir auf kindersache schon gestanden dsas sie in mich verliebt ist. Ich glaube es ist sie, wenn nicht, dann sag es bitte?.
Danke!?
Dein thunder24

Eintrag von Lolurferlp am 12.07.2020

WOW, ich hab mich noch nie so schnell verliebt.

Eintrag von Anonymous am 13.07.2020

Naja sie hat es ja schon geschrieben.
Aber mal eine Frage an euch beide:
Was wollt ihr jetzt machen?

Eintrag von Thunder24 am 13.07.2020

Hi Miss Fly.
Dein Kommi war noch nicht veröffentlicht als ich meinen geschrieben habe, ich dachte du bist Regenbogen231 von kindersache, sorry. Danke das du mir gesagt hast wer du bist.
LG thunder24
PS: Könnte es sein das dieser Beitrag ein Test für die Müllbefreier ist oder nicht?

Eintrag von Miss Fly am 13.07.2020

Keine Ahnung.
Was sagst du thunder24?

Eintrag von thunder24 am 13.07.2020

Naja...
Ich bin auch verliebt...
In wen verrate ich erstmal nicht.

Eintrag von thunder24 am 13.07.2020

Keine Ahnung, eigentlich WOLLTE ich ihr ja helfen, aber dann habe ich ja erfahren das ich der Schwarm bin.
Und irgendwie ist es ja komisch wenn ich einfach lesen kann was ihr Miss Fly helft. Die gleiche Frage an Miss Fly: Was willst du jetzt machen?
Wir machen es so, die anderen können dir ruhig versuchen zu helfen und ich verspreche, nicht in diesen Beitrag zu schauen, ausserd, du willst nicht mehr. LG Thunder24
PS: Dieser Kommi ist nicht böse gemeint, im Gegenteil, eigentlich finde ich dich ja eine tolle Userin, weil du Miss Butterfly bei ihrem Müllbefreier Projekt geholfen hast, und ich finde, du bist sehr nett, aber ich weiss nicht so genau was du jetzt noch machen willst nachdem ich erfahren habe das ich dein Schwarm bin.

Eintrag von thunder24 am 14.07.2020

HE! Ich habe diesen Kommi nicht geschrieben:
"Naja...
Ich bin auch verliebt...
In wen verrate ich erstmal nicht."
Ich habe diesen hier geschrieben:
"Keine Ahnung, eigentlich WOLLTE ich ihr ja helfen, aber dann habe ich ja erfahren das ich der Schwarm bin.
Und irgendwie ist es ja komisch wenn ich einfach lesen kann was ihr Miss Fly helft. Die gleiche Frage an Miss Fly: Was willst du jetzt machen?
Wir machen es so, die anderen können dir ruhig versuchen zu helfen und ich verspreche, nicht in diesen Beitrag zu schauen, ausserd, du willst nicht mehr. LG Thunder24
PS: Dieser Kommi ist nicht böse gemeint, im Gegenteil, eigentlich finde ich dich ja eine tolle Userin, weil du Miss Butterfly bei ihrem Müllbefreier Projekt geholfen hast, und ich finde, du bist sehr nett, aber ich weiss nicht so genau was du jetzt noch machen willst nachdem ich erfahren habe das ich dein Schwarm bin."
Ich würde gern wissen wer das war!
Und du hast mich noch gefragt was ich sage, ähm, ich weiss nicht, ich finde dich eine coole und sehr nette Userin aber wie genau hast du dir das vorgestellt?
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 14.07.2020

Also ich meine ich würde gerne wissen wer den falschen Kommi geschrieben hat.

Eintrag von thunder24 am 14.07.2020

Und der gefakte Kommi war noch nicht da als ich meinen geschrieben habe.

Eintrag von Miss Fly am 14.07.2020

Du kannst ruhig reinzuschauen.
Ich werde versuchen mich zu entlieben.
Das geht einfach nicht.
GLG

Eintrag von thunder24 am 14.07.2020

Willst du dich entlieben weil der User, der mich kopiert hat, geschrieben hat, das ich schon in jemanden anderen verliebt bin, obwohl das nicht stimmt?
Es fängt an mich zu verwirren.
Frage: Willst du weiterhin Hilfe der anderen kriegen oder entliebst du dich jetzt?

Eintrag von Lolurferlp am 14.07.2020

Heißes Thema!

Eintrag von Anonymous am 14.07.2020

Sorry aber da kann man nicht viel helfen. Ich zumindestens nicht, wenn man verliebt ist, dann ist das halt so. Und außerdem wie soll man sich bitte entlieben? Also das stelle ich mir ziemlich schwer vor.
Also ich bin mir schon sicher dass das geht denn ich hatte mal einen Freund und war dann auch nicht mehr in ihn verliebt. Aber nun ja wenn du es versuchen willst dann mach es halt.
Ansonsten ich weiß nicht ob man über das Internet zusammen sein könnte. Es wäre sicherlich möglich denn es gibt auch Seiten auf denen man Partner findet die sind allerdings überhaupt nicht geeignet für Kinder.
Also ich meine damit nur dass es möglich ist. Aber ich frage mich trotzdem was ihr jetzt machen wollt.
Aber naja Ihr müsst ja wissen was ihr macht, viel Glück bei was auch immer.

Eintrag von thunder24 am 15.07.2020

Hi Anonymous,
ja, du hast recht, es ist schwierig sich zu entlieben, habe ich auch noch nicht geschafft! Aber bei mir ist es bei jemand anderem, nicht Miss Fly, sorry, aber ich weiss nicht wie man im Internet eine Beziehung führen kann, und was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint aber ich bin eigentlich nicht in Miss Fly verliebt. Tut mir sehr leid wenn ich dir jetzt das Herz gebrochen habe, Miss Fly. Du musst verstehen das ich dich kaum kenne. Wie gesagt, du bist sehr nett, hast gute Ideen, aber zusammen sein wäre für mich zu viel, vor allem möchte ich das nicht im Internet machen, ich hoffe du bist jetzt nicht wütend auf mich, Fly.

Eintrag von thunder24 am 15.07.2020

Du musst verstehen das ich nicht mit jemandem zusammen sein kann, in den ich nicht verliebt bin.

Eintrag von Miss Fly am 15.07.2020

Sich entlieben ist schwierig, aber ich werde es versuchen und mich hier bei diesen Beitrag nicht mehr melden.
Vielleicht bin ich dann immer noch verliebt, aber ihr wisst das ja dann nicht.

Eure Miss Fly

Eintrag von thunder24 am 15.07.2020

Hi Miss Fly.
Natürlich zwinge ich dich nicht nicht in mich verliebt zu sein.
Dein thunder24

Eintrag von thunder24 am 15.07.2020

PS: Bist du wütend auf mich?

Eintrag von Lolurferlp am 15.07.2020

Das wäre auch komisch.

Eintrag von unbekannte am 15.07.2020

Dir muss nicht peinlich sein in thunder24 verliebt zu sein. Schliesslich kannst du nix für deine Gefühle, Miss Fly. Ich finde es eher süss das du in ihn verliebt bist und das du mit ihm eine Beziehung führen wolltest, du könntest ja in der Suche thunder24 eingeben und dann bei einem Beitrag von ihm einen digitalen Liebesbrief schreiben. Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, wenn es nicht funktioniert, frag mich nach einem Rat.
LG unbekannte

Eintrag von Anonymous am 15.07.2020

Thunder 24 Das hast du aber sehr nett geschrieben.

Wegen dem im Leben das dürfte schwierig werden. Übrigens es kann doch jeder in den Beitrag gucken, ob er verliebt ist oder nicht. Also ich werde mich aber zum Glück niemals in jemanden von Seitenstark verlieben, das wäre nämlich sehr schlecht.

Eintrag von Miss Fly am 18.07.2020

@thunder24: Ich bin nicht wütend auf dich ! Alles gut

Eintrag von thunder24 am 18.07.2020

Zum Glück Smile

Eintrag von thunder24 am 18.07.2020

Eintrag von Kaspar am 19.07.2020

Ich kapier gerade null!
LG Kaspar

Eintrag von thunder24 am 19.07.2020

Ist eigentlich nicht schwierig zu verstehen, du musst nur lesen!

Eintrag von thunder24 am 20.07.2020

Ich habe nach Anonymous ihrem Kommi schon längst was geschrieben, warum wird er nicht angezeigt?

Eintrag von thunder24 am 22.07.2020

Hi Miss Fly,
bist du immer noch in mich verliebt?

Eintrag von Miss Fly am 23.07.2020

Ich habe es geschafft!
Ich habe mich entliebt.
Aber nur Dank Miss Butterfly.
Sie ist auch im echten Leben eine mega gute BFF Biggrin

Eintrag von thunder24 am 23.07.2020

Okay, gut das du es geschafft hast! Angel

Eintrag von thunder24 am 23.07.2020

Was hat sie dir eigentlich gesagt?

Eintrag von thunder24 am 23.07.2020

@Miss Fly: Wäre es für dich in Ordnung wenn wir einfach "normale" Freunde bleiben? Bad

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

Wenn du Lurs ärgern willst, dann probiere dieses LegaKids-Spiel aus – und du wirst sehen, das Einmaleins kann sogar Spaß machen!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!