Problem!

Problem!

Hi Leute, ich habe ein großes Problem

Ich habe einen besten Freund mit dem ich mich richtig gut verstehe .... ich bin ein Mädchen.

Auf jeden Fall glaube ich, ich habe mich in ihn verliebt.

Es gibt dann nur zwei Probleme: erstens, ich traue mich nicht es ihm zu sagen und

zweitens, er hat auch Mädchen als Freunde. Ich finde das nicht schlimm. Das einzige was mich nervt ist, dass er immer seit kurzer Zeit mit so einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen ist. Denn er ist genauso wie zu mir am Anfang. Das macht mich schon ein bisschen eifersüchtig. Aber ist nicht nur das: dieses Mädchen aus meiner Klasse, ich mag sie gar nicht!!! Und er ist immer in der Pause mit ihr und mit mir und noch anderen Freunden zusammen. Aber ich möchte nicht dass sie bei uns ist. Sie hat über mich sehr schlecht gesprochen als ich neu auf die Schule gekommen bin. Aber er weiß das nicht. Weil da wo sie das gemacht hat, da waren wir noch nicht befreundet.

Sogar wenn ich mich nicht in ihn verliebt hätte, was nur eine Vermutung ist, möchte ich nicht, dass sie bei uns ist. Denn ich mag sie nicht, sie spricht schlecht über Leute und außerdem ist sie in der Klasse überhaupt nicht so wie sie sich in der Pause verhält. Sie verstellt sich nur und sie ist in der Klasse ganz anders. Mein Freund und ich sind nicht in einer Klasse. Deswegen weiß er das nicht. Aber ich weiß es und ich möchte nicht dass sie ständig zu uns kommt. Was kann ich dagegen tun?

Kann ja schlecht mit ihr reden und sagen H ... Bitte hör auf in der Pause immer zu uns zu kommen, ich mag dich nicht. Das geht ja schlecht. Außerdem wenn wir in der Klasse sind, redet sie auch immer mit mir als wären wir befreundet. Ich möchte aber nicht mit ihr befreundet sein. Ich hab sie auch mal gesehen wie sie mit ihren anderen Freunden zusammen war. Und da hat sie sich richtig komisch verhalten. So würde ich mich nicht verhalten, ich weiß das machen viele, aber ich nicht. Und ich habe keine Lust, dass meine Freunde auch so werden. Weil so möchte ich es einfach nicht haben. Ich hoffe, ihr könnt mir eine Idee sagen was ich jetzt genau machen soll. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es geht immer weiter so. Und ich war nicht in der Schule gestern und da hat mir aber ein Schüler berichtet und sie war wieder bei uns. Also bei meinen Freunden, und sie hat mit meinem Freund die Nummer ausgetauscht. Und ich habe keine Lust, dass sie ständig zu uns kommt. Was kann ich machen, damit sie nicht mehr zu uns kommt?

Tut mir leid für den langen Beitrag, aber ist nicht wichtig wenn er frei geschaltet wird,
ich hoffe jemand kann mir sagen was ich machen soll.

L g

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 14. Februar 2020

Ich finde an erster Stelle solltest du deinem Freund sagen wie sie über dich gesprochen hat. Wenn du dich nicht alleine traust, kannst du dir ja auch einfach eine gute Freundin dazu holen. Und sag deinen Freunden wie sie über dich gesprochen hat. Vielleicht wollen sie dann ja gar nix mehr mit ihr zu tun haben? Wenn das nicht klappt, sprich sie doch mal persönlich darauf an. Ich drücke dir die Daumen,
LG Anni

Eintrag von Evelin am 19. Februar 2020

Hallo Anonymous!
Na ja, du brauchst Beweise dass sie das über dich gesagt hat. Dann macht er evtl. Schluss, wenn das aber nicht der Fall ist, dann musst du ihn vielleicht mal in eine Ecke in der Pause locken und dann mit ihm offen darüber reden.
Das erfordert zwar sehr viel Mut, aber wenn es raus ist, dann geht es dir auch schon besser. Sei nicht enttäuscht wenn nichts aus euch wird. Man muss es einfach versuchen Smile .
LG Evelin

Eintrag von Verliebtheitsberater am 19. Februar 2020

Gehe zu ihm und sage ihm dass du ihn liebst.
Gib ihm gleich einen Kuss. Am besten einen Zungenkuss.
Dann wird er sich in dich verlieben.
LG verliebtheitsberater

Eintrag von anonym am 20. Februar 2020

Hey!
Ich würde an deiner Stelle zu deinem Freund gehen und ihm erzählen, was sie gemacht hat. Das braucht Mut, aber ich glaube du schaffst das! Ich glaube an dich.
Vielleicht möchte er dann nicht mehr, dass dieses Mädchen die ganze Zeit bei euch ist...

Lg <3

Eintrag von Anonymous am 14. März 2020

Vielen Dank Leute für die Antworten, aber das Problem hat sich zum Glück geklärt.

@Verliebtheits Bad das ist eine dumme Idee, denn nicht jeder mag das und man kann nicht einfach so etwas tun!!! Das ist nämlich schlecht.

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juli 2020

Hach, die Liebe...

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!