Pony Club

Pony Club

Hey Leute, das ist jetzt der Pony und Pferde Club. Hier sind alle Pferde und Pony Fans willkommen. Wenn ihr Lust habt, füllt einfach diesen Steckbrief aus und kommt dazu.
Nickname:
Hobbys:
Alter:
Lieblingspferderasse:
Lieblingspferd:
Wo reitetst du:
Ausreiten, Bahn, oder Halle:

GLG Donut

Eintrag von Schmetterlingsblume am 18. Februar 2022

Hallo, mein Steckbrief

Nickname: Schmetterlingsblume
Hobbys: Reiten, singen, Flöte und Klavier spielen, basteln
Alter: 10 Jahre
Lieblingspferderasse: Apfelschimmel
Lieblingspferd: ???
Wo reitest du: In Bayern
Ausreiten, Bahn, oder Halle: Ausreiten

-------------------------------------------------------------------------------Das war mein Steckbrief. Ich hoffe sehr dass du ihn liest. Ich reite noch nicht lange, deswegen kenne ich mich mit Pferden nicht so gut aus. Ich hoffe, ich komme trotzdem in den Club.

-------------------------------------------------------------------------------GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von Lissy Lestrange am 19. Februar 2022

Mein Steckbrief:

Nickname: Lissy Lestrange
Hobbys: reiten,malen,lesen, Geschichten schreiben,designen
Alter: 13
Lieblingspferderasse: Lipizaner, Frise
Lieblingspferd: Haro
Wo reitetst du: bei mir zu Hause um die Ecke
Ausreiten, Bahn, oder Halle: ich weiß nicht ob ich dumm bin, aber was ist der Unterschied zwischen Bahn und Halle? Ich reite meistens drinnen, aber öfters auch draußen

Ist Apfelschimmel nicht eine Farbe?

LG Lis

Eintrag von Hermione Granger am 23. Februar 2022

Hi!

Nickname: Hermione Granger
Hobbys: Reiten, Jugendfeuerwehr und Skifahren
Alter: 13
Lieblingspferderasse: Haflinger
Lieblingspferd: Pauli
Wo reitest du: In OÖ
Ausreiten, Bahn, oder Halle: Wenn das Wetter nicht schön ist, reite ich drinnen oder auch wenn ich Springstunden habe. Im Sommer reite ich meistens aus. Eine halbe Stunde von dem Reiterhof entfernt ist auch ein Bach, in dem man super mit den Pferden hinein kann. Biggrin

GlG, Hermione

Eintrag von Donut am 04. März 2022

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte erst Corona und den Rest der Woche bin ich geritten. Und hier mein Steckbrief:

Nickname: Donut
Hobbys: Reiten, Querflöte spielen, Skifahren, Schlittschuh laufen
Alter: 11
Lieblingspferderasse: conemara Ponys und Norweger
Lieblingspferd: Sarah (ist leider gestorben) Finn
Wo reitetst du: auf der jugendfarm
Ausreiten, Bahn, oder Halle: ausreiten (bei gutem Wetter sonst auf der Bahn oder Halle)

Wir haben leider keinen See oder Fluss in der Nähe. )-:
GLG Donut

Eintrag von Donut am 08. März 2022

Wie oft geht ihr in der Woche reiten? Ich 1-4 Mal.
LG Donut

Eintrag von Schmetterlingsblume am 09. März 2022

Ich darf leider nur 1 Mal pro Woche zum Reiten gehen... Cray 2

Eintrag von Horsegirl am 16. März 2022

Hi! Mein Steckbrief:

Nickname: Horsegirl
Hobbys: Reiten
Alter: 8 Jahre
Lieblingspferderasse: Haflinger
Liebliengspferd: Manfred
Wo reitest du: In (...)
Ausreiten,Bahn,oder Halle: Halle und Bahn

___

Liebes Horsegirl,

wir haben den Ort, an dem du reitest herausgenommen. Bitte teile bloß das Bundesland, in dem du wohnst. Man weiß nie, wer noch mitliest. Bitte achte im Internet generell darauf, dass du keine privaten Info's von dir teilst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 16. März 2022

Hi, Schmetterlingsblume. Ich darf auch nur einmal die Woche zum Reiten, sonst wäre es zu teuer, denn meine Mama und meine kleine Schwester gehen auch zum Reiten.

Eintrag von Donut am 16. März 2022

Mir ist heute was ganz doofes passiert. Ich habe die Eimer von zwei Pferden vertauscht... Ich hoffe das schadet den beiden nicht... und mir wurde heute meine Gerte geklaut, das war ziemlich ärgerlich.
LG Donut

Eintrag von Schmetterlingsblume am 17. März 2022

Das ist blöd Donut...

Eintrag von Schmetterlingsblume am 17. März 2022

Also, dass dir deine Gerte geklaut wurde ist ziemlich blöd von der Person, die das gemacht hat.
Das meinte ich in der ersten Nachricht.

Eintrag von Gast am 18. März 2022

Ja, es ist ganz schön gemein von demjenigen. Mir kann sowas zum Glück nicht passieren, denn ich habe keine eigene Reitgerte.

Eintrag von Horsegirl am 18. März 2022

Eintrag von Horsegirl am 18. März 2022

Und manchmal bin ich auch Gast, weil ich vergesse meinen Nicknamen einzugehben.
Aber das kann ja jedem pasieren (am Anfang). Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!