Pokemon Karten

Pokemon Karten

Wir besprechen hier den Wert von Pokemon Karten.

Eintrag von Richtig lauwarm am 30. Juni 2021

Hi,
sind Karten mit schwarzem Rand oder mit Silbernen Sternen
wertvoller?
LG

Eintrag von APPEL am 01. Juli 2021

Hallo,
ich habe Pokemon Karten, verwende sie aber nicht mehr.
Ich wollte fragen, ob sie jemand gebrauchen kann Crazy

Eintrag von Silberschweif am 01. Juli 2021

Hallo APPEL,
was hast du für Karten?

Eintrag von Rubin-Saphir Pokemon am 09. Dezember 2021

Total nice

Eintrag von Gast am 04. Februar 2023

Ich brauche die Karten.

Eintrag von Niah am 09. Februar 2023

Ich mag Pokemon und kann es auch richtig spielen. Smile Ich habe mir ein Wasserdeck und ein Feuerdeck gemacht. Ich mag es nicht so, zu mischen...

Eintrag von Hi am 26. Februar 2023

Hallo, ok Niah.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!