Pokemon go

Pokemon go

Mein Lieblingsspiel ist Pokemon go,:D weil man laufen muss, um Eier auszubrüten.

Eintrag von isihaha am 24. Juni 2019

Ich LIEBE dieses spiel!!!!!!!!!!! es macht voll SPAß

Eintrag von LIN am 05. Juni 2020

Ich kenne es leider nicht, aber habe früher mal Pokemon, die Serie, geschaut. Mein Papa hat, als ich klein war, viele Pokemon-Spiele gespielt und sie mir manchmal gezeigt.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Hallo!
Ich habe das Spiel nie gespielt, weil ich eigentlich nur drinnen oder unterwegs Handy spiele. Wenn ich unterwegs spiele, dann aber z.B. am Schulweg im Bus und Zug = nirgends wo ich bestimmen kann, wo ich laufe.
Außerdem muss man GPS anmachen, was den Akku schnell verbraucht, und kann draußen nur mit Mobildaten-Internet statt W-LAN spielen. Ich habe noch nie verstanden, wieso das Spiel so beliebt ist, obwohl es doch total unpraktisch ist. Man kann es nicht einfach zwischendurch spielen, wann man Lust hat, sondern nur wenn man 1. genug Akku & Datenvolumen hat 2. nach draußen gehen und sich dort frei bewegen kann 3. einen Ort hat, wo man herumlaufen und dabei aufs Handy gucken kann (keine Straße)

Eintrag von anonym am 30. November 2020

Hallo,
ich bin neu.
Ich spiele auch gern Pokemon go.

Eintrag von »Lee« am 14. Dezember 2020

Ich finde das Spiel schlecht, weil es dazu verleitet, draußen herumzulaufen und währenddessen aufs Handy zu schauen. Das kann sehr gefährlich werden.

Eintrag von lixi am 18. Dezember 2020

Hi,
ich mag auch Pokemon go, aber gucke immer auf die Straße und halte dann an Haltestellen an.
lixi

Eintrag von lixi am 18. Dezember 2020

Eintrag von anonym am 15. Februar 2021

Ich liebe Pokemon Go Blum 3

Eintrag von Pfötchen am 18. Februar 2021

Es ist mein Lieblingsspiel, weil ich es eben da kaufen kann und ich bin aus versehen in Pokémon gerade neu

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!