Pippa und die bunten Pfoten: Puddingstern, das Ponnyfohlen

Eintrag von Erdbeere in Bücher am 30.11.2020

Pippa und die bunten Pfoten: Puddingstern, das Ponnyfohlen

Hallo Leute!
Endlich ist Montag und ich kann jetzt über Pippa und die bunten Pfoten schreiben. Und weil es mehrere Bücher von Pippa und die bunten Pfoten gibt, schreibe ich heute Pippa und die bunten Pfoten: Puddingstern, das Ponyfohlen.
Ich will euch auch nicht die Spannung verderben und daher schreibe ich nur worüber es in diesem Buch geht. Also ich fange an.

Pippa schreckt aus dem Schlaf hoch - Feuer!
Ein Fohlen verschwindet spurlos!
Ist das alles nur Zufall?
Wird Pippa das Geheimnis lösen können?

Autor: Thomas Brezina
Datum der Erstveröffentlichung: 14. Februar 2017

Ich persönlich finde das Buch sehr spannend, denn ich habe es auch selber. Ich habe aber auch ein anderes Buch von Pippa und zwar Käpten Kox, der Kuschelkater.
Und das Buch kriegt von mir noch Punkte für die Spannung im Buch und für die Grafik, das bedeutet ob es schön mit Farben ist, weil manche mögen es mehr mit Farbe. Insgesamt kann das Buch 10 Punkte erreichen.

Spannung: Für mich persönlich ist es sehr spannend und deswegen kriegt es von mir 5 von 5 Punkten.
Grafik: Die Farben sind auch sehr schön und auch nicht zu bunt, sondern normal und daher kriegt es wieder 5 von 5 Punkte.

Also das Buch kriegt 10 von 10 Punkten, das bedeutet es ist sehr gut.
Ich hoffe euch hat meine Präsentation gefallen und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Adventssommer am 30.11.2020

Cool!
Willst du meine Freundin sein Erdbeere?

Eintrag von Erdbeere am 30.11.2020

Oh ja, sehr gerne sogar.
Ich freue mich, dass du meine Präsentation toll findest.

Eintrag von Adventssommer am 1.12.2020

Biggrin

Eintrag von Erla am 3.12.2020

Tolle Präsentation!

Eintrag von Erdbeere am 5.12.2020

Danke Erla!

Eintrag von LILI am 16.12.2020

ICH LIEBE SPANENDE BÜCHER!! Blum 3

Eintrag von Erdbeere am 16.12.2020

Ich auch Lili! Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo! Ich bin Dream. Und lebe in Österreich (Oberösterreich).
    16.01.2021 - 18:25
  • Hier können wir uns über Harry Potter unterhalten. Ich mag Ginny sehr gerne.
    04.03.2020 - 18:08
 

Hilfe & Rat für dich!